Mittwoch, 8. Oktober 2014

Hip Hip Hurra - 3. Bloggergeburtstag mit kleiner Verlosung

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday "liebes Blögchen" 
Tusch....
Haaaaaappy Birthdaaaay tooooo yoooouuu.

Vor 3 Jahren habe ich eines abends aus einer Laune heraus diesen Blog eröffnet. Ohne Konzept und Nachdenken. Genannt habe ich ihn "Drachenbabies Sewing Diary". Warum Drachenbabies? Dieser Name kam kurz nach der Geburt meines Großen zustande. Ich nannte mein erstes Kind gerne "mein Drachenbaby". Irgendwie war ich nie der Typ, der seine Kinder "Schätzchen", "Maus", "Mausi" oder ähnliches genannt hat. Der Name schwirrte immer irgendwie herum. Und da der Blog aus einer Laune heraus entstand und es anfangs nur um selbstgenähte Kinderbekleidung ging, lag der Name nahe.

Sewing Diary = Näh-Tagebuch. 
Gleichzeitig mit dem Blog hatte ich angefangen zu Nähen. Es ist wirklich ein Tagebuch. Ganz lange habe ich den Blog gefüllt ohne großartige Texte und den Blog auch nicht kommuniziert. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich dann angefangen, dieses sogenannte Tagebuch weiniger stiefmütterlich zu behandeln und auch mal ein wenig zu kommunizieren. Es ist ein kleiner feiner Blog, der noch in der Transformation ist. Und so mag ich es auch. Ich hoffe, Ihr auch.

Und weil es zu einer Geburtstagsparty immer kleine Mitgebsel für die lieben Gäste gibt und ich mich sehr sehr freue, dass Ihr den Weg immer wieder hierher findet, - denn irgendwie wäre es doch sehr schade, wenn keiner liest und kommentiert, was ich so von mir gebe, habe ich mir gedacht, machen wir doch eine kleine Geburtstags-Verlosung. Wir gewinnen doch alle gerne mal was, oder?

Also, zu gewinnen gibt es:

1. Gewinn
 Buch: chic & simple SEWING von Christine Haynes

Mit Schnittbogen für über 20 Projekte.


2. & 3. Gewinn
Je ein hübsches Notizheft 
und 12 weihnachtliche, mit Stampin´Up hergestellte Ornamente zum Aufhängen

Sieht an einem Ast oder Zweig am Fenster sehr hübsch aus, 
aber  als ich einen aus dem Garten holen wollte war alles nass... *schnief*

Und so könnt Ihr gewinnen:

1. Ihr solltet Leser dieses Blogs sein.

2. Unter diesem Blogpost einen Kommentar abgeben.

3. Es wäre toll, wenn Ihr diesen Post sogar Teilen würdet.

Die Verlosung endet am 16. Oktober 2014 um 20 Uhr.

So, und nun seid Ihr dran! Ich wünsche Euch viel Glück. Ich geh jetzt ein Stück Kuchen essen ....

Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein Blog genau so, wie er ist - deshalb habe ich ihn ja auch abonniert. Ich lese dich gern und lasse mich immer mal inspirieren, auch, wenn ich manchmal gar nicht will (ich glaube nicht, dass ich so einen großen Kindergeburtstag feiern will ;) ).

    Also: Happy Birthday, habt eine schöne Party und weiter so!

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Glückwünsche von mir!

    Ich bin ja eine stille Mitleserin, aber ich lese hier sehr gern! :o)

    Bei so einer tollen Verlosung muss ich mich aber dann doch auch mal zu Wort melden. *gg*

    Feier noch schön und genieße deinen Kuchen.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Regelmäßig schaue ich bei dir rein und stöber!!
    Bestimmt wird dein Bloggeburtstag genauso groß gefeiert wie der von deinem Sohn!?
    Liebe Grüße aus dem kalten Brüssel
    Nikola

    AntwortenLöschen
  4. Hihi da machichauch mit ;-)

    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch dabei!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    P.S. Schau doch mal bei Facebook Wolkenhaus vorbei

    AntwortenLöschen
  6. *stimmeöl* ... *mimimimimiiii* ... *räusper* ... ♪ HÄÄPI BÖRSDAI TUUU JUUU ♪ DRACHENBAHAYBY DUUU ♪ HAST GEBURTSTAG ♪ HAST GEBURTSTAG ♪ HÄÄÄÄPIII BÖÖRSDAIII TUU JUUUUU ♪ *knutschunddrück* liebe Jana! ♥
    alle guten Wünsche und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich habe deinen Blog gerade erst für mich entdeckt und bin restlos begeistert. Bitte mach so weiter, ich möchte gern hier weiter mitlesen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday!!!!! Alles Gute und weiterhin viiiiiieeeeel Spaß hier!!!!! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Link!!!! Gerne springe ich in deinen Lostopf-mit viel Anlauf!!! Und jetzt drück ich mir die Daumen!!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!