Montag, 3. November 2014

Halloween ganz spontan...


Hallo ♥ 
Hatte ich nicht gesagt, dass ich es jetzt etwas ruhiger gehen möchte? Haha ... 3 Tage vor Halloween, kamen mir und meiner Freundin die Idee: wir könnten doch eine kleine Halloween-Party mit Kids veranstalten... Ganz easy... Mmmhhh-mmmhhh, jaaa klaaar... Sollten ja nur ... 12 Leute werden, - oh, den Jungen müssen wir auch einladen - und natürlich mit Eltern... ups - 14... *lol*

Tatsächlich habe ich versucht, es "easy" zu gestalten, aber eine gewissen Vorbereitung benötigt man ja doch und etwas schmücken sollte man zu Halloween auch... Ich habe sehr wenig Fotos per Handy machen können. Beleuchtung ist mieß und es war einfach keine Zeit dafür bzw. ich habe es auch eher einfach gestaltet. Viele Kerzen etc. (sieht man leider nicht auf den Fotos.)

Aaaber, ich bin ein wenig stolz, denn ich hatte ja auch kein Kostüm... Bloglovin war meine Rettung. Mitr wurde nämlich dieses hammer tolle Tutorial vorgeschlagen und dafür, dass ich 30 Minuten zum Schminken hatte und meine Kleinste ständig rief: "Maaamaaa, ich hab mich versteeeheeckt. Suuuuch miiiiich!" 

 

So, sollte es eigentlich aussehen. Aber das wußte ja keiner ;-)


Und tatsächlich ließ sich meine Kleinste auch schminken, - man muss bedenken, sie tat es ja für mich. Sie sieht ja nichts davon. Mußte mich etwas beeilen und durfte mich nicht in Details verlieben, denn was ist, wenn sie mitten drin keine Lust mehr hat, still zu sitzen?? 



Leider sind alle Bilder mit meiner Kleinsten und mir total unscharf... Schade.



Den Fledermaus-Schwarm habe ich bei Pinterest gesehen - ein Jammer, dass ich kein besseres Foto geschossen habe... 

Wie ist es bei Euch? Legt Ihr Wert auf Halloween? Oder läuft man bei Euch eher Rummelpott? Oder geht das alles an Euch vorbei?

Aaaaber jetzt können wir uns klammheimlich den Advents- & Weihnachtsvorbereitungen widmen. Denkt dran, Eure alten und neuen Adventskalender unbedingt hier zu verlinken. Das geht auch ohne Blog. 

Ganz liebe Grüße

Jana




Kommentare:

  1. Puh Ihr seht ja richtig gruselig aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen, ich durfte meinen Kurzen auch schminken, ich darf immer nur sachte, da er beim Abdchminken keine Lust hat. Ich bin ja in den letzten Jahren, wohl wegen Kimd auch Halloweenfan geworden. Finde auch echt toll was einige so anstellen. Deine Bilder sind toll. Deine Tochter ist die spanische Variante, auch super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht ja toll aus!!! Klasse geschminkt!!!
    Wir haben mit Halloween eigentlich nichts am Hut, nur bei Neffen und Nichten machen wir eine Ausnahme.

    Ganbz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeeehr cool seht ihr aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!