Freitag, 21. November 2014

Ich freu mich...

Es ist so der Hammer! Ich freue mich so riesig, dass die Adventskalender Ideensammlung & Linkparty so gut angelaufen ist. Und da sind auch sooo tolle Ideen dabei. Das ist einfach nur der Wahnsinn!


Genau so hatte ich mir das vorgestellt, - ein Ideenpool für alle. 
Und dann haben auch einige verlinkt, wo ich einfach nur noch begeistert im Dreieck springe. Titatoni hat einen Adventskalender verlinkt. Lila-Lotta hat ihren Kalender vom letzten Jahr verlinkt. Merlanne, die gerade zum Blogstar von Handmade gekürt wurde. Johanna Rundel... und viele weitere... Ich freue mich sehr!

Und damit nicht genug. Ich habe gestern ein Paket für meinen Mann entgegen genommen. Als ich auf den Absender schaute, stand da Snaply... Was da wohl drin ist *kicher*

So, und nun mache ich noch die letzten Handgriffe an meinen vielen Adventskalendern und dann lehne ich mich hoffentlich bald etwas zurück. Ab spätestens Sonntag (wahrscheinlich schon früher) habe ich ein kleines Freebie für die Spätentschlossenen Adventsbastler unter Euch! Hervorragend zum versenden an Freundinnen ❤️

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Frei.. nein, Freutag ;-)

1 Kommentar:

  1. Du bist so herrlich begeisternd! Bringt immer wieder Freude, hier bei dir reinzuschauen! Aber stell dir vor; meine Kalender sind fertig - unglaublich ;-) Liebste Grüße Assya

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!