Donnerstag, 13. November 2014

Ist das nicht verrückt?

Ich bin völlig aus dem Häuschen! Die Adventskalender Ideensammlung wächst und wächst und sie sind alle wirklich ganz toll. Und es sind ja auch nur 18 Tage, bis das erste Türchen geöffnet werden darf.

Beim Herumstöbern habe ich auch schon ein paar fantastische Adventskalenderideen gefunden. Einen möchte ich Euch heute mal zeigen. Michaela von HelloMime hat letztes Jahr eine ziemlich coole Idee für einen "24 Aufgaben" - Kalender. Und dann hat sie die 24 Aufgaben sogar zum Ausdrucken HIER bereitgestellt. Punkt 7 und 19 gefallen mir persönlich besonders gut.

Und HIER wird bis heute Nacht (13.11.2014) ein In-the-hoop Adventskalender-Stickdatei verlost

Und naja, - da so einige auch schon dieses Jahr fleißig waren, musste ich nun auch mal endlich an meiner Adventskalender-Idee feilen. Bin noch nicht fertig, aber Ihr könnt ja schon mal luschern ;-)




So, ich wünsche Euch noch einen schönen Herbsttag (hier ist es leider grau).

Liebe Grüße,

Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana!
    Das ist ja super! Ich freue mich total zu lesen, dass dir meine 24 Aufgaben für den Advent so gut gefallen, dass du ihnen extra einen eigenen Post auf deinem wunderschönen und schon ganz weihnachtlichen Blog gewidmet hast! Wow! Ich bin total sprachlos und werde bestimmt schon etwas Rot im Gesicht ;-) Vielen lieben Dank dir!!!! Dann noch viel Spaß beim Handarbeiten und Basteln für das Fest! Weihnachten kommt bestimmt wieder schneller, als man schauen kann - oder?! Ist doch jedes Jahr so. ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Verlinken und schön, dass es Dich freut ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!