Samstag, 15. November 2014

Vorweihnachtswichtel 2014 - wollt Ihr mal luschern?

Guten Morgen, Ihr Lieben. Es ist Wooocheneeende! Ist das nicht schön?

Maika hat dieses Jahr ein vorweihnachtliches Wichteln ins Leben gerufen und mich eingeladen, diesem beizuwohnen. Dem bin ich sehr gerne gefolgt - da ich ja "offensichtlich" die Vorweihnachtszeit liebe...
Doch vor ein paar Tagen traf mich doch ein wenig Panik, denn ich bin das erste Mal in der Bloggerwelt bei einem Wichteln dabei. Ich kenne es tatsächlich nur als Kind aus Dänemark und war mir nicht ganz sicher, ob es in der Bloggerwelt nach den selben Kriterien gespielt wird. Also habe ich mich mit meinen Unsicherheiten an Maika gewandt und sie war mir eine große Hilfe. Sie hat mich in allem sehr gut bestätigt und ich freue mich, dass Maika dieses Wichteln organisiert, denn sie macht das wirklich gut, freundlich und recht entspannt. Vielen Dank, liebe Maika.

So, und nun dürft Ihr durch mein Schlüsselloch schauen:




 Falls Ihr auch noch durch die anderen Schlüssellöcher schauen möchtet, könnt Ihr das HIER machen.

Vorweihnachtswichteln14

Ich habe ganz bewußt nicht zuviel gezeigt, denn dann wäre es zum Teil wirklich zu offensichtlich und zu leicht zu erraten. Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Raten. 

Ganz liebe Grüße und macht auch mal eine halbe Stunde Pause ♥

Jana

Kommentare:

  1. Das Schlüsselloch könnte ruhig größer sein. ;-)
    Ich bin so neugierig und freue mich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe Ellen recht, das ist ja ein Schlüsselloch aus der puppenstube <3 :)
    lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    oh man, ein interessantes Schlüsselloch. Ich bin ja auch schon so gespannt. Ganz besonders auch, weil es für mich genau wie bei dir, das erste mal ist, das ich bei einem Bloggerwichteln mitmache. Sonst habe ich immer nur mal auf der Arbeit mitgewichtelt.
    Allen noch viel Spaß beim Schlüssellöcher gucken.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana, das erste Bild macht schon mal neugierig- sieht wie Deko Material aus. Aber was ist auf dem 2. Bild???? Du machst es echt spannend.
    Freu mich auf die Auflösung ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild macht aber verdammt neugierig... Was soll das Ding nur sein??
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da bin ich wirklich noch total ahnungslos... Was ist das wohl???? Bin so gespannt! Und muss noch so lange warten. Puhh... Aber ich rästele einfach weiter und freu mich dann sehr auf das Auspackfinale am 28.. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist kein Blick durchs Schlüsselloch, sondern eher durchs Nadelöhr.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Na also was das auf Deinem zweiten Schlüsselloch ist, das ist mir auch völlig schleierhaft... na mal sehen - vielleicht bewichtelst Du ja mich... sonst muss ich mich noch einen Tag länger gedulden bis alle zeigen was es auszupacken gab. LG

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist ja soooo spannend!
    Lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  10. tolle schlüssellöcher!!!! klein aber fein! lach!
    über die kommentare hab ich auch ganz schön gelacht, stell mir grad das nadelöhr vor! hahah.
    das erste weiß wohl jeder, hängt am weihnachtsbaum!
    das zweite ist ein motivstanzer!????? nur was du damit machst ist ja garnicht zu erahnen! ich bin schon so gespannnt!!!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank. Du hast sofort erkannt, was da kommen mag - aber auch Du hast nicht alles gesehen. Aber ich werde es zu gegebener Zeit aufschlüsseln. ♥

      Löschen
    2. naklar, hab ich nicht alles gesehen!!! lach!!! soll ja auch spannend bleiben!!!
      lg elke

      Löschen
  11. ich schließe mich der allgemeinen ratlosigkeit und gespanntheit an. Das sieht nach einem Fernglas für mich aus (das zweite)? Für Mädchen? Ich habe keine Ahnung... Ich freue mich schon so auf die Auflösung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!