Donnerstag, 4. Dezember 2014

Aufruf an Geschenke-Selbermacher und Weihnachts-Chaoten

Wie sieht Euer Näh- und Werkelbereich gerade aus?
Also, seid ca. einem Monat sieht das "gemeinsame" Arbeitszimmer PLUS Gästezimmer aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen! Nein, eigentlich mindestens zwei Bomben!! Überall liegen Bastelsachen und Stoffe herum und mein Mann schlängelt sich immer auf Zehenspitzen an seinen Rechner. Manche Sachen kann ich aber noch nicht aufräumen, weil ich sie noch brauche. Außerdem muss ich gleich den Großen aus der Schule abholen und während ich das hier schreibe, tackert meine Stickmaschine schon seit mehreren Stunden, die Garnrollen stehen verteilt auf dem Boden rum und überall liegen Schnipsel und ach... Letztendlich werde ich gleich die Tür zu machen und meinen mütterlichen Pflichten nachkommen und heute Abend... geht es weiter... Jedes Jahr das Gleiche!





Aber mittlerweile nehme ich es mit Humor. Sieht es bei Euch auch chaotisch aus?

Ich habe mir gedacht, machen wir doch einfach etwas Lustiges daraus!

Eine Linkparty, wo jeder zeigen darf, wie katastrophal es gerade in seinem Werkelbereich aussieht.
Ich habe keine Ahnung, ob Ihr dazu lust habt, mal die chaotische Seite von Euch zu zeigen?! Vielleicht habt Ihr sie ja auch gar nicht??

Für alle die, die es ebenfalls mit Humor sehen wollen und mutig sind, es zu zeigen, eröffne ich die:


Mein kreatives Weihnachts-Chaos

Erlaubt ist alles, was länger als 3 Tage liegt und mit Weihnachtsgeschenken oder Weihnachts-Chaos zu tun hat. Ich hoffe, es macht jemand mit und freue mich auf ein wenig Spaß und Humor.



Ich freue mich, wenn Ihr das Bild 
und den Link: http://drachenbabies.blogspot.com/2014/12/aufruf-geschenke-selbermacher-und.html
mitnimmt und somit die Idee ins World Wide Web trägt. Wenn Ihr nicht das Bild mitnehmen möchtet, dann bitte auf jeden Fall einen Backlink setzen.

Lasst uns chaotisch sein :



Kommentare:

  1. Es darf ruhig so aussehen wie es aussieht. Ich habe da vollstes Verständnis für.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das doch noch gar nichts! Solltest mal bei mir gucken!
    Das Gästebett vollgestellt und überall Chaos. :-( :-)

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!