Donnerstag, 18. Dezember 2014

Gewinnspiel für meine lieben Leser

Hallo Ihr Lieben, 

jetzt ist es wieder mal später geworden, als erwartet. Aber so spielt das Leben. Die Kleinste ist seit vorgestern krank und ich bin abends nur noch völlig erschlagen. Aber bald sind Ferien - und ich freue mich auf echte Qualitätszeit mit den Kindern und dem Mann des Hauses. Und dann ist ja auch bald Weihnachten und auch mein Geburtstag. 

Mein Mann hat vor 2 Jahren entschieden, ich habe nicht mehr am 24.12. Geburtstag zu zelebrieren sondern am 23.12. (so, wie ich es vor den Kindern gehalten habe), - damit ich auch einen "echten" Geburtstag haben darf. Diese Idee empfinde ich ganz zauberhaft und werde also dieses Jahr zum 3. Mal am 23.12. mit Geburtstagsgeschenken geweckt ❤️

Und nun möchte ich meinen lieben Lesern auch eine kleine Freude machen.
Zu gewinnen gibt es 

ein gesticktes Stickbild auf weißem oder schwarzem Stickfilz 
bis zur Größe 360 x 200 mm nach Wahl aus meinem Stickdateien-Fundus 

und 

70 cm Eulen-Jersey von Stenzo


sowie 50 cm Cool Stars Jersey von Hilco.



Alle Leser dieses kleinen Blogs, die unter diesen Post etwas Liebes kommentieren, hüpfen in den Lostopf. (Bitte Anschrift innerhalb der EU)
Das Gewinnspiel läuft bis 23.59 Uhr am 27.12.2014. 


So und bis dahin verabschiede ich mich auch 
für einen kleinen Geburtstags- und Weihnachtsbreak 
und wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest 
- genauso, wie Ihr es Euch wünscht!

Herzlichste vorweihnachtliche Grüße, Ihr Lieben!

Jana



Und da das mein letzter Post ist und ich unbedingt bei der Adventskalender-Verlosung bei Lila-Lotta mitmachen möchte, weil sie sich wirklich viel viel Mühe und tolle Überraschungen bereithält
gibt es hier noch :

(klick auf das Bild)

Schaut mal bei ihr vorbei - wenn ihr nicht sowieso schon da wart ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Jana, ja, Dein Geburtstag ist in meinem Kalender notiert - wer weiss, vielleicht bringt es uns ja sogar Glück, einem echten Christkind zum Geburtstag zu gratulieren ;) ? Alles Gute und liebe Grüsse , Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    bin zwar erst seit einigen Tagen Leser aber bei dem Gewinnspiel versuch ich gerne mein Glück .... ich hab auch vor Weihnachten noch Geburtstag ...aber an Weihnachten ist noch ein bischen anders :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Soso, ein Christkind also, kein Drachenbaby. Ist als Kind sicher blöd, wenn man "nur" einmal im Jahr Geschenke bekommt. Und nicht wie ich alle halbe Jahr. Wird sicher toll am 23. mit Geschenken geweckt zu werden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, am heiligen Abend Geburtstag zu haben ist echt hart.Ich hätte nicht den Mut vorher zu feiern (zu abergläubisch erzogen;-)) ,aber verständlich ist es....nach zu feiern geht ja auch nicht. Stressfreie und kuschlige Tage mit deinen Lieben, wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  5. Super, Dein Mann ist wohl ein Schatz. So eine tolle Idee.
    Dann wünsche ich Dir ein tolles Fest zum Geburtstag und ein besinnliches Weihnachtsfest mit Deiner Familie.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee, den Geburtstag einfach vorzuziehen. Wir wünschen dir und deiner Familien noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und fröhliche Weihnachten. Genieß die Zeit mit deinen Lieben. LG maika ( maikaefer16 ( at ) gmail.com )

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir.

    Dir auch frohe Weihnachten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LG Biggy
    lalelu8159(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!