Dienstag, 16. Dezember 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft


Es ist vollbracht - neben dem vorweihnachtlichen Stress habe ich ein paar Danksagungen an die Erzieher im Kindergarten, die Physiotherapeutin und die Frühförderin vom Blindenverein vollendet. Die Kleinste kann ja schon manchmal ein Teufel sein *lach* und das muss Mutti dann irgendwie wieder ausbügeln.

Es sind Kalender mit besticktem Stoffeinband und kleine Schminktäschchen. Die Stickdateien sind von Urban Threads und der Persönlichkeit entsprechend ausgesucht. Hoffen wir mal, dass es erfreut.


und eingepackt. ich darf also gleich Weihnachtsmann spielen :-)



So, und weil ja bald Weihnachten ist UND ich auch noch am selben Tag Geburtstag habe, möchte ich Euch morgen überraschen ;-)

Ich wünsche uns allen einen schönen vorweihnachtlichen Creadienstag

Ganz liebe Grüße,

Jana




Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Geschenke... da werden sich die Beschenkten sicher drüber freuen :-D Ich hab auch schon ein bischen für die Kindergärtnerinnen genäht :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Geschenke !
    Ich liebe diese Stickdateien auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenkverpackungen gefallen mir :-)
    Fröhliche Weihnachtsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!