Mittwoch, 3. Dezember 2014

Marmeladenglas-Adventskalender zum MMi

Gestern bin ich mal wieder in unserem Kapuff geklettert (wir haben ja keinen Keller!) und habe die Weihnachtsdekoration inspiziert. Da fiel mir der Marmeladenglas-Adventskalender wieder in die Hände, den ich letztes Jahr gemacht hatte.

Den habe ich (am 02. Dezember) dann doch noch schnell rausgeholt und neu arrangiert. 




So sah er letztes Jahr aus.


Wie findet Ihr ihn am besten? 

Einen wunderschönen Mittwochs mag ich - Tag wünsche ich Euch. 

Liebste Grüße,

Eure Jana


Kommentare:

  1. Auf der Etagere finde ich ihn ganz großartig. Aber wird das nicht zu heiß von Unten?
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, bislang habe ich keine Probleme feststellen können. Letztes Jahr standen die Gläser ohne Schutz auf einer Holzkommode und für dieses Foto habe ich auch alle brennen lassen und danach auch nicht wieder ausgemacht. Und auch hier habe ich keine zu starke Hitze feststellen können. Da ich Kinder habe, würde ich jedoch niemals meine Kerzen unbeaufsichtigt lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kinder und Kerzen sind nicht wirklich kompatibel, zum. Kinder in einem bestimmten Alter. Meine Kinder kann ich mittlerweile mit den Kerzen alleine lassen:-))). Dafür habe ich Katzen...das kommt , was Kerzen betrifft, auf den gleichen Nenner.
      LG aus dem (noch) weißen Vogelsberg

      Löschen
  3. Mir gefallen sie beide gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen ist das süß! Ich finde, dass er auf der Etagiere am schönsten aussieht! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine gute Idee. Ich finde ihn auf der Etagere am Besten.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ein Adventskalender zum Dahinschmelzen! Deine Idee ist wunderbar!!!! Ich liebe beide! Super!!!! Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Varianten total toll. Macht man dann jeden Tag eine weitere Kerze an, oder aus?

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Welch super Idee!...Das sieht total klasse aus!

    Wünsche dir, einen schönen 3.Advent
    und liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!