Dienstag, 30. Dezember 2014

Schnelle Pulswärmer für die Kleinste

Es ist kalt geworden. Das soll ja auch so. Und die Kleinste hat durch all die schönen Winter- und Weihnachtsmärchen den Schnee für sich entdeckt. Ich habe beim ersten Schneefall am 2. Weihnachtstag wunderschöne Fotos gemacht, die ich Euch unbedingt demnächst nochmal zeige. Doch was macht man, wenn ein 4jähriges Mädchen, dass nun mal mit den Händenund Ohren sieht, sich weigert, Handschuhe zu tragen? - Man macht Pulswärmer in klein...



Rechts und links sind Daumenlöcher. Bin zwar nicht der Häkelkünstler, aber die sind so schnell gemacht, dass die Nächsten besser werden :-) 

Die Gewinnerin der Verlosung vom 18.12. wird morgen ermittelt, - hatte keine Glücksfee zur Hand. Und den Spaß wollte ich der Glücksfee nicht nehmen.



Wie war Euer Weihnachtsfest? War der Weihnachtsmann großzügig? War die Familie nett?

Verlinkt: Creadienstag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!