Dienstag, 2. Dezember 2014

Vorbereitungen Vorbereitungen Vorbereitungen


Ihr seid sicher auch alle ordentlich am Vorbereiten. Oder seid Ihr alle schon fertig? Wenn ich durch die Bloggerwelt (derweil) husche, fühlt sich das so an, als wenn alle Welt total entspannt und bereits vorbereitet aufs Fest ist... nur ich nicht! Ich bin ein Chaot und werde wohl immer einer bleiben und gefühlt immer auf dem letzten Drücker sein. Und manchmal werde ich auch einfach alle Fünfe gerade sein lassen und mal etwas 
- nicht machen, - nicht fertig kriegen, - nicht hinkriegen und einfach KAUFEN... Das habe ich mir fest vorgenommen. Ich will etwas entspannter durch die Weihnachtszeit gehen und etwas entspannter das neue Jahr beginnen... So weit zur Theorie!!!!Ob das was wird??

Aber, - gestern habe ich das erste Mal eine ITH-Stickdatei (In the Hoop) gekauft und auch gleich ausprobiert. Ein Nikolausstiefel. Der Erste für den Großen ist bereits fertig und hier kommt mein erstes Ergebnis.



Es ging relativ zügig und mit etwas Übung ist es tatsächlich schneller...

Die ITH-Stickdatei ist vom Team Peppermint. Die andere Stickdatei mit dem Totenkopf-Nikolaus-Emblem ist von Urban Threads, die übrigens noch großen 50% Sale haben bis zum 04. Dezember.
So, und jetzt geht es weiter... habe noch viel zu sticken.

Verlinkt wird HIER.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!