Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsdeko aus Lego Duplo und Playmobil zum Freutag


Hallo Ihr Lieben,

ich habe es doch noch zu diesem Freutag geschafft ♥
Im Moment ist es recht ruhig auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich Euch nichts zeigen darf, was ich gerade so mache... Aber DAS darf ich Euch zeigen:

Meine Weihnachtseisenbahn (Geplündert u.a. aus den Kinderzimmern meiner Kinder)

... auf meiner freihängenden Dunstabzugshaupe:





Den Weihnachtsmann von Playmobil hat der Große gesponsert. Und nun wird immer mal wieder auf die Eisenbahn gedrückt und dann fährt sich ihre Runden um die Dunstabzugshaube 


Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Freutag.

Vorweihnachtliche Grüße, 

Jana 


Kommentare:

  1. Liebe Jana, das ist ja eine ganz tolle Inspiration zum Freutag. :) Liebe Grüße und dreht noch ein paar Runden für mich mit... caro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne coole Idee!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Ich dachte gerade, schade, ist unsere Dunstabzugshaube gebogen....
    Liebe Grüße, mica

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß! Was für eine tolle Idee! :-) Das ist wirklich ein Freugrund! :-) Sind die Häuser aus Holz und hast du die selbst gebaut?

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!