Freitag, 30. Januar 2015

Freude zum Freutag

Einen Wunderschönen Freutag wünsche ich Euch ♥


Mich hat letztens eine zauberhafte Mail von der lieben Claudia von Frau Lula erreicht. Sie hatte letztes Jahr im Mai bei meinem Gewinnspiel teilgenommen und einen Makerist Videokurs für ein Kleid gewonnen. Und dieses Kleid hat sie nun fertiggestellt. Ich freue mich sehr, dass das Schnittmuster nicht in der "Schublade" verschwunden ist, sondern tatsächlich Freude bereitet. Wollt Ihr mal schauen --> HIER.

Des Weiteren hat mich diese Woche glücklich gemacht, dass ich weiterhin zum Sport gehe und sich tatsächlich meine Konstitution und mein Wohlbefinden deutlich verbessern. Das macht Laune und sorgt dafür, dass ich gerne weitermache.

Und zu Guter letzt freue ich mich, dass das Geburtstags-Shirt für die Kleinste bereits fertiggestellt ist und auch noch ein weiteres Geburtstags-Shirt für den Sohn einer sehr sehr lieben Freundin heute noch bei ihr angekommen ist. Die Schnitte sind die Freebooks MixMeGirl und MixMeBoy von nEmadA. Die Plotterdateien sind aus dem Silhouette Design Store.

Das Jungen-Shirt kann Euch auch schon mal zeigen:


Nicht ganz perfekt - aber das lag an meinen Bügelfähigkeiten und der Geduld. Aber ich bin zufrieden. 

So, und nun wünsche ich Euch einen tollen Frei... - nein Freutag und verlinke die hier, hier und hier.

Liebste Grüße,

Jana




1 Kommentar:

  1. So schön. Und ich sehe gar keine Unperfektheiten. Toi, toi, toi für Deine Gesundheit und schon jetzt einen tollen Geburtstag für die kleine. LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!