Dienstag, 27. Januar 2015

Schnee & eine fühlbare Tunika


Hallo, Ihr Lieben. 
Jaaa - ich lebe noch. Bin tüchtig am werkeln. All die kleinen Dinge, die ich seit November liegen gelassen habe, wie zum Beispiel dieses süße Shirt, dass zum Teil schon zugeschnitten war, aber durch Weihnachtsvorbereitungen liegen geblieben war.

Die Kleinste jankerte förmlich nach Schnee und fühlbaren Kleidungsstücken und dann war es endlich so weit. Schnee und eine Tunika wie schon mal HIER ein anderes Modell gezeigt. Der Muff wurde auch wieder rausgeholt - sie liebt das Ding... und ihre neue Tunika ♥



Des Weiteren versuchen noch immer der Silhouette Portrait (HIER erwähnt) und ich Freunde zu werden. Ich würde sagen, es läuft langsam - aber es läuft. Wie bei einem guten Wein und und guten Freundschaften - alles Gute braucht seine Zeit ...

Schnitt: Burda 10/2011 Tunika Nr. 145 
Stoff: Streifen- und Unijersey bei Dawanda
Stickdatei: Milli Zwergenschön

So, ich wünsche Euch einen schönen Creadienstag. Ganz liebe Grüße,

Jana



Kommentare:

  1. Hallo, sehr schön die Tunika, der Muff auch, ich hatte mal eine Mufftasche, tolle Sache, sollte ich mir mal machen. Das mit dem Plotter verstehe ich gut, sind auch noch in der Gewöhungsphase. Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Große liebt auch das 'Fühlen' - alles soll weich und schmiegsam sein :-) Und über den ersten Schnee haben wir uns alle sehr gefreut.
    Deine Tunika sieht toll aus!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Tunika ! Ja, mit einem Muff kann man es draussen aushalten :). Hier ist der Schnee schon wieder weg und unser " Olaf" im Garten ist geschmolzen ... LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tunika und der Muff finde ich auch klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön ist sie. Klar, dass sie die liebt. Und bei euch gibt es Schnee? Bei uns ist nichts in Sicht davon. Nun aber schnell rein mit dir in eine Jacke , kleine Maus. Holst dir noch nen Schnupfen. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Total süß die Tunika, richtig schön. Ich mag total gerne rot/weißen 'Ringelärmel' !!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!