Freitag, 6. Februar 2015

Es ist wieder soweit... Einladungen zum Freutag

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Habt Ihr gut geschlafen? Wolltet Ihr genauso wenig wie ich aufstehen, weil das Bett so gemütlich warm und kuschelig war, wie bei mir... und draußen so brrrrrrrrr kalt?
Alleine darüber habe ich mich heute gefreut, dass ich einfach 5 Minuten länger im Bett geblieben bin. Mit wachen Augen, um diese Gemütlichkeit zu spüren (dafür musste ich die Kinder ungeduscht zu Schule und Kindergarten bringen *grrrr*) ...Aber das war es mir wert *lach*

Die Einladungskarten für die Geburtststagsparty meiner Kleinsten sind raus! Alleine darüber freue ich mich.
Ich zeige sie Euch erstmal und dann erzähle ich was dazu:



Es sollte natürlich eine fühlbare Einladungskarte werden und ich hatte die wildesten Vorhaben, aber das Ding steht nun ja erst seit Anfang Januar hier. Das Knowhow fehlte. Die große Liebe zur Emily Erdbeer musste jedoch erfüllt werden. Also musste ich mich mit der Nachzeichnen-Funktion beschäftigen. Und ich finde, Emily ist klar wieder zu erkennen. Ich würde sagen, der kleine Plotter und ich werden langsam Freunde ♥
Über eine ganz tolle Gruppe bei Facebook habe ich u.a. auch von der tollen Seite für kostenlose Schriften erfahren und dort fand ich viele Braille-Schriftarten. Die ganze Karte hat noch einen gewissen Touch bekommen, indem ich Erdbeer-Duftstoff vorsichtig verteilt habe. Die Kinder waren begeistert ♥

Alles im Allem ist meine Kleinste sehr zufrieden mit den Einladungen für ihre Geburtstagsgäste gewesen. 
In den letzten Tagen war ich jedoch keineswegs nur mit den Einladungen beschäftigt...

Hier ein klitzekleiner Vorgeschmack:


 Na? Schon zuviel verraten?
Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Tag.

Alles Liebe, Jana

Verlinkt: Freutag, Meitlisachen, Kiddikram, Kopfkino und Plotterwahn


Kommentare:

  1. Super tolle Einladungskarten!
    Ich wünsche bei der Party gaaaaanz viel Spaß :-).

    Liebe Freutagsgrüße,
    Kadi (die sich freuen würde, wenn du mal bei meiner Plotterlinkparty http://schlumperfix.blogspot.de/2015/02/plotterwahn5.html vorbeischauen würdest....natürlich nur, wenn du Lust hast ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Das mache ich doch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die süß. Ein echter Mädchentraum. LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!