Dienstag, 10. Februar 2015

Ja - ist schon wieder Creadienstag?

Hallo Ihr Lieben,

bald ist der Geburtstag meiner Kleinsten, dann Valentinstag und dann die Kindergeburtstagsparty... und seit ein paar Tagen fiebert die Kleinste und ich komme zu nichts :-((

Aber eine Sache habe ich ausprobiert für Valentinstag... schaut mal:




Ergebnisfotos folgen ♥

Euch einen tollen Tag.






Kommentare:

  1. Hallo,
    da bin ich gespannt, kenne es nur mit Bonbons, aber Gummibärchen sind irgendwie immer zur Hand.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Erfahrungen gemacht *lol* Aber Gummibärchen gehen mit Kniffen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Herzen und alles Valentinstagstaugliche bitte hier entlang:
    http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Ich würde mich freuen, wenn auch du deinen tollen Beitrag dort verlinken magst! ♥
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind ja total süß und mit Gummibärchen auch eine tolle Variante. Gute Besserung für deinen Kleinen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja gespannt, ob das funktioniert.
    Hübsch sieht es aus! :D

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee. Wie ist die Konsistenz der Bärchen nach dem Backen? Lg maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!