Samstag, 14. Februar 2015

Kindergeburtstag und Valentinstag wird verschoben...

Hallo Ihr Lieben, 

ich hatte so viel vor, - hatte soviel vorbereitet... 
Erst wurde die Kleinste vom hohen Fieber vor über einer Woche erwischt, einige Tage darauf lag der Mann des Hauses unbeweglich im Bett und ich dachte insgeheim "jaja, die Männer Leiden immer etwas mehr"... 
Und dann DAS! Ich, die seit Jahren zwar ab und an erkältet ist, aber in dieser Familie gesundheitlich der Fels in der Brandung ist, bekommt Fieber. Mittwoch fing es an, und heute bin ich das erste Mal unter 39 Grad Celsius. Ich schäme mich ein wenig für den Gedanken, dass ich dem Mann des Hauses unterstellt habe, zuviel zu jammern. Mir ging und geht es bescheiden bis beschi...en.

Der Geburtstagskaffee am Freitag wurde abgesagt und wir haben die Not-Geburtstags-Geschichte machen müssen. Das Tat mir in der Seele weh, wobei der Mann des Hauses sagt, dass sie glücklich und zufrieden war und gar nicht mehr geschafft hätte.
Morgen ist der Kindergeburtstag, und der wird durchgezogen.... Komme, was wolle... Damit die Kleinste einen tollen Geburtstag verlebt! Gott sein Dank habe ich wohlweislich den Kindergeburtstag in das Zoologische Mzseum mit Führung gelegt. 

Ich werde noch schnell einen Schokoladen-Guglhupf machen und dann geht es wieder ins Bett. 

Valentinstag ist nach Absprache auf nächste Woche verlegt.
Hoffentlich geht es Euch besser und Ihr hattet einen schönen sonnigen Samstag oder Valentinstag. Egal, wie Ihr es handhabt.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber nicht schön. Ich wünsche jetzt einfach mal für morgen einen tolle. geburtstag und gute Besserung bei euch zu Hause.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid und ich wünsche dir gute Besserung! Leider geht die Seuche hier auch rum und hatte mich auch ordentlich erwischt. Jetzt geht's langsam besser.
    Ich hoffe, ihr habt morgen einen schönen Geburtstag! !!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Och menno, gute Besserung und Alles Gute !

    AntwortenLöschen
  4. Ohje. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe, du hast es bald gut überstanden. LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!