Dienstag, 17. Februar 2015

Kuschelkleid No. 1 - Meldung von der Krankenstation

Einen schönen Guten Morgen,

nur ganz kurz von der Krankenstation, möchte ich Euch einen Einblick geben, was ich geschaffen habe und an was ich getüftelt habe, bevor dieser verhängnisvolle Virus unser Haus vor über 2 Wochen erreicht hat.

Den Anfang macht das neue Kuschelkleid der Kleinsten. Schnitt ist wieder "Kapuziert 2.0"
jedoch diesmal ohne Bündchen unten mit den hübschen Taschen.
Die Kängurutasche ist einfacher, aber diese Taschen sind wirklich hübsch. Eigentlich war geplant, etwas drauf zu plotten, aber der Stoff ist an sich so süüüüß, dass ich es lieber gelassen habe.




Sie liebt es, sogar mit leichter Mittelohrentzündung. Kinder sind in dem Punkt unglaublich, oder? Ich würde sterben...

 ♥ Euch einen gesunden Creadienstag

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich süßes Kleidchen. Ich schicke dann mal eine gute Besserung durchs Netz. Mich hat's auch erwischt. Halsschmerzen und Husten. Warten wir einmal ab was noch kommt. Fühlen tu ich mich be.......
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Stoff ist wirklich niedlich. Gute Besserung an allen Virusbefallenen ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst!
    Gute Besserung!
    LG Malu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!