Montag, 23. Februar 2015

Stoffmesse, Verlorener Kirschkuchen und eine sehr lustiges YouTube-Video


Heute mal ein Post ohne vieler Worte:

Sonntag, war Stoffmesse im Hamburger Modecenter und was soll ich sagen, ich liebe es, mal kurz rüberzuschlendern. War nur eine Stunde dort - das ist für mich immer die richtige Dosis an Menschenmassen :-)  War noch jemand auf der Messe?


Meine Ausbeute ist vielleicht nicht gerade etwas "Besonderes", aber ich bin sehr zufrieden und mag einfach den Stoff vorher anfassen... Den Chameleon-Jersey finde ich einfach toll und den braun-bunten Blumenjersey (ich weiß, den gibt es schon lange) - aber ich liebe ihn!



Danach waren wir Mädels (die Kleinste und ich, den Nachmittag alleine Daheim, weil die Jungs zum HSV-Spiel eingeladen waren. Was soll ich sagen - wir haben uns das nett gemacht mit Versunkenem Kirschkuchen (sehr lecker und schnell gemacht), Kakao und einen sonnigen Spaziergang. 


Und zu guter Letzt möchte ich Euch ein sehenswertes Video von YouTube zeigen. Ich finde es sehr lustig und auch ein wenig wahr... Schaut es Euch unbedingt an!



Ich wünsche Euch eine entspannte Woche :-)

Verlinkt: SiebenSachenSonntag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!