Freitag, 20. März 2015

Ein Fahrrad zum Freutag


Hallo, Ihr Lieben. Ich freue mich richtig, weil ich Euch heute die ersten Frühlingsbilder zeigen darf  ♥
Und zwar durfte ich eine ganz tolle Plotterdatei von Pearl´s Habour probeplotten. 
Ja, ganz recht - ICH. Die sich noch immer nicht 100% mit dem Plotter einig ist.  Aber dieses Mal hat es ganz toll geklappt. Das Fahrrad schrie förmlich nach dem Songtext von Queen aus dem Jahr 1978. 

I want to ride my bicycle
I want to ride my bike.
I want to ride my bicycle
I want to ride it where I like....
*träller*

Also habe ich den um das Fahrrad drumherum gebastelt habe.

Das ganze Plotterbild wurde aus Flock-Bügelfolie hergestellt und dafür musste noch ein schnelles Sommershirt No.7 von Lillesol aus coolen rot-weißen Blockstreifen genäht werden. Ich finde es passt alles sehr gut zusammen - halt alles etwas auf Retro gemacht...

Die Kleinste findet, dass sich das Fahrrad ganz toll anfühlt, mit den vielen Details.




Schnitt: Sommershirt No.7 von Lillesol & Pelle
Stoff: seeehr flutschiger Jersey von Dawanda
Plotterdatei: Pearls Habour (Dawanda)

Ich hoffe Ihr habt auch einen Grund zum freuen, - ansonsten freut Euch doch für mich mit ;-)
Ich freu mich!



Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein tolles Fahrradshirt geworden!
    Einen schönen Freutag, liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Sehr,sehr süß und vor allem "alterslos" das könnte mir auch gefallen! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!