Dienstag, 24. März 2015

Kreativer Dienstag

Es gibt diese Zeiten bei mir,
wo mir Planung und Organisation schwer fällt... 


Immer dann, wenn ich im Ideen-Chaos stecke...
...wenn ich zu viele Sachen angefangen habe, sei es noch im Kopf mit einem halbfertigen Bild oder bereits beim Zuschneiden.
Ich habe hier 5 bereits geschnittene Projekte, zusätzlich 4 bereits geklebte + kopierte Schnittmuster und noch weitere 10 Ideen und Bilder im Kopf - aaahhhhhhh.... 

Und ich versuche gerade - sie systematisch abzuarbeiten...

Eines der kleineren Projekte ist gerade unter der Stickmaschine:
Kennt Ihr sowas auch? Oder macht Ihr ein Projekt nach dem anderen fertig?

So, ich gehe dann mal weiter "abarbeiten" und wünsche Euch einen schönen Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das so gut. Will immer am liebsten gleich 3 Dinge auf einmal und glaube dann, das wäre effizient. Ob das immer so stimmt? Aber wenn ich dann erstmal wirklich dransitze, ist alles wieder gut. Dir viel Spaß bei Deinem Projekten. Bin schon gespannt, was du demnächst zeigen wirst. Wenn ich mal ganz im Chaos stecke, nehme ich einfach irgendeine und mach es fertig. Das gibt mir dann Motivation für die nächsten. Wie machst du es jetzt? LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!