Dienstag, 10. März 2015

Und es wird weitergerockt...

Ich liebe schnelle Näähprojekte. Dinge, die man innerhalb kürzester Zeit fertigstellen kann und die trotzdem süß aussehen. Ich finde, dieses Modell gehört dazu.
Ein einfacher Jerseyrock mit Mädchensternen. Kann man sicher auch super selber zusammenbauen - aber dieses Modell ist aus der Ottobre 04/2012, Nr. 30 Groovy.



Leider wollte die Kleinste nicht wirklich für Fotos herhalten und selbst mit Naschi-Bestechung war das so eine Sache :-)


Ein weiterer Rock ist bereits zugeschnitten. 

Hattet Ihr übrigens das Freebie von gestern gesehen?

So langsam muss ich mal wieder meinen Arbeitsbereich aufräumen. Klettere nur noch über Kisten und Material rüber und schiebe hin und her. Also - ich bin dann mal aufräumen...

Ganz liebe Grüße

Eure Jana


Kommentare:

  1. Der Rock ist der Hammer ! Da hast Du einen super schönen Stoff für benutzt :). Toll! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist sehr süß geworden und steht der kleinen Trägerin sehr gut!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß! Schlicht und trotzdem soooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ein so süßer Rock. Und wenn du mit dem Aufräumen fertig bist ... bei mir könntest du gleich weitermachen. ..😊 LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin irgendwie noch nicht sehr weit gekommen *lol*

      Löschen
  5. ist ja ganz entzückend!
    habs schön claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!