Mittwoch, 4. März 2015

Wir "rocken" jetzt mal...

Hallo, Ihr Lieben.
Ist irgendwie recht still hier, ich weiß. Aber auch nur hier. Durch den fiesen Grippebefall unserer Familie vor fast 4 Wochen bin ich nur noch am hinterhinken. Bin organisatorisch leicht desorientiert, würde ich sagen... Abends ist Einiges entstanden - aber so gut wie nix ist fotografiert bzw. in Szene gesetzt...

Habe jetzt mal ein paar Bilder machen können. Und ich zeige Euch als Erstes mal den Geburtstagsrock, denn unter meiner Nähmaschine "rockt" es derweil gewaltig.

Es wurde sich ein Emily Erdbeer-Rock gewünscht:


Wie ihr seht, gab es keine wirklich guten Tragebilder - das Shooten hatte überhaupt keinen Spaß gebracht, also haben wir es ganz schnell wieder eingestellt. Eigentlicvh gehört noch ein Emily Erdbeer-Baumler an den Rock, aber wie gesagt, das Shooting dauerte 2 Minuten und dann wurde abgebrochen.


Schnitt: Doppelrock von Lillesol & Pelle (mit Gürtelschlaufen)
Stoff: brunlicher Jeansstoff
Appli: Etsy

Übrigens - der Rock ist akzeptiert, aber es sind der Kleinsten zu wenig Erdbeeren drauf. Muss also noch Erdbeer-Knöpfe oder so besorgen.

Um das Thema nochmal ganz kurz aufzugreifen - unter meiner Nähmaschine "rockt" es gewaltig und zwar habe ich u.a. ein altes Freebook Lümmelrock (von Fadenmoenchen) wiederrausgeholt. Fadenmoenchen hat ihren Blog eingestellt - aber ich habe die Erlaubnis, Euch das Freebook kostenlos bereitzustellen.
Das mache ich gerne - sobald ich weiß, wie man eine Datei bereit stellt. Kann ja nicht so schwer sein. ;-)

Hier seht Ihr einen Auszug meiner Anfänge in Sachen  Bloggen und Nähen... *lol*

So, bis sehr bald. Muss mich jetzt technisch weiterbilden. Ganz liebe Grüße, Eure Jana



1 Kommentar:

  1. Der Rock ist wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!