Dienstag, 21. April 2015

Frau Hennie für mich ♥

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Morgen ♥

Kennt Ihr eigentlich schon das neue Ebook Frau Hennie von Fritzi & Schnittreif? 
Ich liebe Racerbacks. Sie sind sportlich und "sexy" zugleich (sofern man sich als Mutter von 2 Rabauken noch erinnern kann, wie sich "sexy" anfühlt *lach*). Wollte mir schon selbst ein Schnittmuster bastelt, aber mit der Idee lief ich auch schon seit letztem Jahr schwanger, - und dann fiel beim Stöbern bei Schnittreif dieses Ebook in die Hände. Ich musste es einfach haben. 
Es ist superschnell genäht. Aber ich gebe zu, ich habe beim Hals- & Ärmelausschnitt gemogelt und die einfachere Variante gemacht und nicht die Sauberere, wie im Ebook vorgeschlagen. Es tut dem Schnitt jedoch keinen Abbruch, wie ich finde.
Aber seht selbst:



Und dieses Racerbacktop war mein Probeshirt, um zu sehen, ob die Größe passt. Der Stoff war ein "ungeliebter" Stoff, den ich, falls es nicht sitzt, keine Träne nachgeweint hätte.
Und siehe da, er sieht vernäht doch sehr süß aus!


Das nächste Racerbacktop ist bereits in Arbeit und ich werde diesmal meine Ungeduld und Vorfreude zügeln und die andere Hals- und Armausschnitt -Variante machen...
Und nun schaue ich mal, was die Anderen beim Creadienstag so gemacht haben.


Kommentare:

  1. Wow, die stehen Dir perfekt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus bei dir, schmal wie du bist. Ich hab den Ringerrücken leider schon - da ist es nicht so vorteilhaft den mit einem Racerback zu betonen ;D
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja hübsch, mit der kleinen Raffung am Rücken! Super schön!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen beide toll aus, wobei ich das Probeshirt fast schöner finde. Sie stehen dir super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte die ganze Zeit auf mein Ebook, damit ich auch in Produktion gehen kann für die kleine Dame und mich. Sieht hübsch aus. Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  7. Super! Besonders gefällt mir das erste Shirt - diese Kombi aus lieblichem Stoff und sportlichem Schnitt ist genial :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sportlich und schick aus ! Der Erste gefällt mir von den Farben her am Besten :). Ich wünsche Dir eine schöne Woche ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Viiiielen lieben Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, - und freue mich umso mehr, dass es Euch auch gefällt... ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie schön! Die Tops sind toll geworden und stehen dir super - sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die sehen wahnsinnig hübsch aus!!! Vor allem gestehen sie dir auch super gut! :-)
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  12. super hübsch! Beide!
    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  13. (Eigentlich habe ich das eben schon einmal geschrieben... wenn es hier gleich doppelt steht, dann bitte ich um Entschuldigung)

    Super hübsch! Gefallen mir BEIDE!
    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  14. Total schön geworden und grade der Stoff vom ersten top ist ein Traum!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  15. jap, sexy..shirt1, shirt2...und Frau in Shirts!;-)...sind sehr hübsch geworden und stehen dir super.

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja.
    Sehr, sehr schön!
    Schade, dass ich keine Ebooks kaufe.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein toller Schnitt, vor allem die Raffung am Rücken gefällt mir. Beide Varianten sehen toll an dir aus!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie chic. Steht dir so gut. Da kann der Sommer kommen. LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!