Samstag, 25. April 2015

Gratulation zum 100. Freutag (Freuwochenende)

Anläßlich des 100. Freutags-Post haben die liebe Maika und die liebe Janet daraus ein Freuwochenende gemacht. Bereits 100 Mal haben sich Leute online zusammen über kleine und große Dinge gefreut.
Am 24. Mai 2013 startete der 1. Post und liebe Martina, schau was daraus geworden ist.
Ich gratuliere Euch herzlichst und freue mich auch heute wieder über einige schöne Dinge.

Zum Beispiel freue ich mich riesig, dass ich diesmal geschafft, mich rechtzeitig anzumelden für das Lillestoff.Festival.


Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie es wird. Habe sowas noch nie mitgemacht.

Und des Weiteren freue ich mich auch, dass ich Euch endlich den Teaser auflösen kann. Es war "fast" fertig, aber es fehlten Gummibändern. Und dann lag es... und lag es... Und jetzt ist es fertig plus - ich habe geschafft, Fotos zu machen. Bei mir, dem Chaoten, hapert es doch immer irgendwo *lol*



Schnitt: Hannah in Gr. 122 von Farbenmix
Stoff: After Rain von Hamburger Liebe
Stickdatei: Urban Threads

Es ist der einfache Schnitt Hannah von Farbenmix, aber ich finde, einfache Schnitte lassen häufig viel Raum für schöne Stoffe. Ich mag diese Stoffkombi von Hamburger Liebe wirklich sehr gerne.

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende mit schönen Ereignissen ♥

Allerliebste Grüße,

Jana

Kommentare:

  1. Das Shirt ist klasse geworden. Gut, dass du es noch fertig gemacht hast:)
    Ich werde auch auf das Lillestofffestival gehen, ich bin auch sehr gespannt wie es wird.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, sehr schön ist das Shirt geworden...und danke für die Erinnerung, das der freutag dieses mal Jubiläum hat...sprich länger freigeschalten ist.Vielleicht schaff ich es heute ja noch im Laufe des Tages.
    Schimpfen muss ich aber auch: Wie konntest du nur die Quelle der Stickdatei verraten???....ich war auf der Seite und bin schwer in Versuchung meinen Monatslohn dort zu lassen;-)
    Einen entspannten Sonntag und ne kreative Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!