Freitag, 17. April 2015

Ich lasse meiner Freude freien Lauf...

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Guten Morgen Sonnenschein!

Diese Woche ist einfach nur schööön! Und ich will Euch kurz davon berichten:

Vor einigen Wochen nahm ich bei einer kleinen Facebook-Akion von der Zeitschrift Mollie Makes teil, wo danach gefragt wurde, was ich als Leser an der Facebook-Seite der Zeitschrift mag. Die Antwort fiel mir nicht schwer, - ich mag die Vielfältigkeit, deren Tipps und Tricks und kleine die kleinen Infos uuuund gleichzeitig, dass man nicht "zugespamt" wird. Und Mittwoch erreichte mich die Nachricht, dass ich GEWONNEN habe ♥ und zwar ein Zeitschriften-Paket beinhaltend :

Made in Paper, Sweetmag und eine Mallie Makes


und weil Donnerstag ein herrlich warmer Tag auch in Hamburg war,
habe ich mir Zeit für mich genommen und habe mit Kaffee Latte & Keksen ein wenig geschmöckert...
Es ist ein sooo schönes Gefühl, etwas zu gewinnen ...


... und das TROTZ sehr starker Pollenallergie. ABER ich möchte mich nicht beschweren, sondern bin dankbar, denn da ich mich seit November 2014 hyposensibilisieren und anscheinend das Glück habe, dass es anschlägt, laufe ich zwar mit einer wirklich fetten Nase rum, aber ich sehe nicht so wie letztes Jahr aus.

(entschuldigt, falls ich Euch erschreckt habe)

Dazu muss man sagen, dass es die letzten Jahre immer schlimmer wurde, so dass ich März bis Mai keine Kontaktlinsen tragen konnte, weil sie dauergeschwollen waren und es vermied, aus dem Haus zu gehen, was mit zwei kleinen Kindern wirklich furchtbar ist.

Und deshalb freue ich mich riesig, dass es mir derzeit so gut geht und teile meine Freude beim Freutag.

Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen...ich freu mich;-).

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, dass es dir gut geht und dann auch noch etwas gewonnen. Schönes Wetter hatten wir die letzten Tage, dann geht es einem auch sofort etwas besser. Schön , dass das desensibilisieren klappt.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Zeitschriftenpaket ist ja toll - schöner Gewinn :-)
    Und das mit dem Auge - autsch - so sah ich mal nach einem Mückstich aus... aber das die Allergie sich da auch so schlimm auswirkt... Da freue ich mich mit dir, dass es dieses Jahr besser ist!
    Lieber Gruß Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin wirklich dankbar, da ich auf zwei Allergene mit 100% diagnostiziert wurde. Dann kann man schon so aussehen...

      Löschen
  4. Ich freue mich total, dass es Dir so viel besser geht und dass Du gewonnen hast !!! ( Gewinnen ist toll, deshalb mache ich ja bei Challenges und Blogverlosungen mit ;) ) . Und welche von den 3 Zeitschriften kannst Du weiter empfehlen ? Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anita. Also, die Sweetmag ist definitiv diesmal mein Liebling... Aber eigentlich gefallen mir alle drei sehr gut ♥

      Löschen
  5. Super das dir unser Gewinner-Paket so toll gefällt! Und bei Kaffee Latte und Keksen lässt es sich ja bekanntlich am besten schmökern ;]

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!