Mittwoch, 20. Mai 2015

Ich durfte ELLA Probe Nähen * Verlosung Ebook


Sieht das nicht sommerlich aus? 
Das Foto entstand am Mittelmeer an der griechischen Küste in der letzten Woche.

Und das Shirt, ... ist kurz vorher entstanden. Lissi von Selbermacher-123 hat zum Probenähen aufgerufen und ich durfte dabei sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir waren eine sehr charmante und freundliche Gruppe und es sind wundervolle Resultate entstanden. Ich habe bisher 2 Exemplare geschafft und kann nur jedem, der schnelle Ergebnisse mag, dieses Ebook empfehlen. Es ist sehr sehr gut beschrieben (ich habe eine neue Variante des Armausschnitt-Versäuberns gelernt), schnell genäht und kommt mit 3 Varianten um die Ecke. Es ist für weich fließenden Stoffe konzipiert und schmeichelt der Figur.

ELLA wird definitiv nochmal genäht.




Und ich darf Euch auch ein Ebook schenken, d.h. einem von Euch!

Kommentiert einfach unter DIESEM Post, wie Ihr ELLA, das Wasserfall-Shirt kombinieren würdet.
Doppelte Kommentare werden aussortiert.


Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis Donnerstag (d. 28.5. ) abends 20 Uhr.
Lissi würde sich über ein Like ihrer Facebook-Seite Selbermacher-123 sehr freuen.

Teilnehmen können nur Personen ab 18 Jahren mit einer gültigen e-Mail-adresse.

Der Gewinner wird hier namentlich bekannt gegeben und muss sich innerhalb 48h melden, sonst verfällt der Gewinn. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt.

Un weil es für mich war, geht es heute rumsen und weil es ein Probenhergebnis ist, verlinke ich es auch noch bei Out now.

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sieht ja wirklich total süß aus! Und das Wetter!!!! Bin schon sehr neidisch.
    Ich will schon ewig ein Wasserfall Shirt nähen, da würde mir das ebook gerade recht kommen!
    Ich würde es mit einem gemusterten Viskose Stoff nähen und dann mit einem kurzen Jeansrock kombinieren, ..., wenn ich so darüber nachdenke, muss ich ich das unbedingt haben!

    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ui - Wasserfall Shirts sind toll - Ella kann man ja nun zu wirklich allem kombinieren - aber ich hätt da ein paar Röcke die noch neue Shirts vertragen könnten. - Den Schmetterlingstoff find ich übrigens ausgesprochen hübsch ! LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht toll aus, der Stoff so sommerlich. Ich würde diesen Schnitt, als bekennende Jeansträgerin sicher mit Jeans kombinieren. Aber auch meine Röcke würden sich über diese Kombi freuen :)
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Wasserfallshirts... die mag ich fast zu allem tragen... vor allem aber zu meinen Jeans... denn die trag ich immernoch am meisten. Ich finde deine sehr gelungen und vor allem machen sie Lust das Shirt nachzunähen...
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja!!! Wirklich tolles Urlaubsfeeling. Das mag ich sehr und hüpfe daher gleich in die Losbox. Kombinirren? Das ist ja ein wirkliches Geht -immer-Shirt: Jeans, Rock, Büro, Urlaub. Ach, genau, was ich mag. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen
    URLAUB pur.
    Tolles Shirt, die Stoff wahl find ich super.
    Ich Trau mich an gemusterte Stoffe noch nicht so ran
    lg Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    sieht aber toll aus, dein Probegenähtes. Mit Wasserfall habe ich mich noch nicht befasst, im kommenden Sommer zu meiner Rockbüx bestimmt der Knaller (Werbung ;))
    LG Sabine
    morgenstern.sabine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey die Shirts sind echt schön geworden! Und tolle Fotos hast du gemacht!
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Shirtschnittmuster, dass ich zu einem Sommerrock tragen kann.
    Ella wäre perfekt dafür! Genäht aus einem uni Viskose-Jersey wird das ein Sommertraum.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein tolles Shirt. Und der Stoff ist der Hammer. Passt hervorragend zusammen. Ich würde es auch zur Jeans tragen. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Deine Shirts sind toll geworden! Ich könnte mir ein Wasserfalshirt ausschwarzem Viskosejersey vorstellen. Ideal zur Jeans oder Jeansrock.Mit einem Blazer kombiniert wäre es dann sogar Bürotauglich!
    Vielleicht habe ich ja Glück;-)
    LG
    Vera (vera@canoe.de)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Du warst im Urlaub, deswegen war es hier so still!
    Also ich habe noch nie ein Wasserfallshirt genäht aber ich trage es sehr gern.
    Ich habe mir gerade auf dem letzten Stoffmarkt eine schönen leichten Stoff gekauft der sich gut dafür eignen würde.
    Also springe ich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  12. Deine neuen Shirts sind wirklich der Hammer!! Und genau so ein Schnitt fehlt mir noch, daher würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen. Kombinieren würde ich das Shirt entweder mit Jeans oder mit meinem neuen knielangen Leinenrock.
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Tolle Bilder - das macht mir Fernweh :)

    Ich würde Ella gern in diversen Farben als Büro-Basic unter Blazern nähen. Schmale Hosen oder auch ein Bleistiftrock passen mMn perfekt!
    Und vielleicht ein wenig verspielter und bunter zu einer Leinenhose in der Freizeit?

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt sieht toll aus und steht dir auch wirklich gut!
    Ob elegant oder sportlich, das Shirt passt einfach ideal zu Jeans oder zu Röcken.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Shirt mit den Schmetterlingen ist der Traum!
    Wo gibt's diesen Stoff?
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Urlaubsfeeling und auch Wasserfallshirts. Die kombiniere ich zu Hosen und Röcken, egal ob kurz oder lang.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Oh schön. Ich liebe Wasserfallshirts!
    Am liebsten einfarbig, evtl mit einer gestickten Blume an der Hüfte drauf.
    Kombinieren würde ich das Shirt dann zu meinen neuen mintfarbenen Jeans, mit hohen Schuhen und Sonnenbrille.
    Dolce Vita pur :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    das Shirt mit den Schmetterlingen steht dir super, toll die Location.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hui, ist das schick!
    Ich hatte vor Jahren mal ein ähnlich geschnittenes Kaufshirt und das hab ich dauernd getragen (mittlerweile passt es natürlich nicht mehr). Daher würde ich mir sehr gern mal so ein Shirt nähen .. und noch eins ... und noch eins ;)
    Ich hab auch noch zwei besonders weiche Jerseystoffe hier, die sollten sich dafür doch gut eignen, oder?

    Auf jeden Fall ein schönes kleines Nähprojekt für den anstehenden Sommer. Ich würde das Shirt gern zu Hosen und Jeansrock anziehen, eventuell auch mal etwas eleganter, wenn es einen Anlass gibt.

    Deine Beispiele gefallen mir sehr gut, vorallem die Schmetterlinge!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Was für ein schönes, klassisches Shirt! ich würde es zu schmalen Röhrenjeans oder im Sommer zu Shots kombinieren. Toll finde ich, daß es mal ein schnelles Projekt mit Erfolgsgarantie ist...
    Liebe Grüße Nicole

    (barthelfamily@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ein Wasserfallshirt ärmellos ist eine feine Sache. Besonders die Schmetterlinge gefallen mir gut.
    Gerade habe ich den Wickelrock Raita von Näähglück genäht, passend dazu würde ich das Shirt entweder aus weißem oder blau-weiß geringeltem Stoff nähen. Für kühlere Tage habe ich ein selbstgestricktes Ajourjäckchen dazu - ach, wär das schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde es zu Sommerbermudas tragen!
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde den Schnitt zu einer Röhrenjeans kombinieren.
    Danke
    Natalia

    AntwortenLöschen
  24. Die Schmetterling-Variante gefällt mir sehr gut. Da in meinem Kleiderschrank T-Shirt-Mangel herrscht, wäre das E-Book perfekt. Am Beste zu Jeans und kurzen Hosen. Ich hab da noch so einen feinen blau-weißen Ringel-Stoff.
    Viele Grüße
    anne-popanne82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Zu so einem tollen Shirt kann man doch alles tragen! Egal ob Jeans, Rock oder Shorts! Oder fein zum Hosenanzug! Genial! Steht Dir ausgezeichnet!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Das Top macht sich an dir vor der Küste wirklich gut :D
    Ich würde eine Ärmellose Ella für den Alltag mit kurzen Shorts kombinieren, oder wenn es was schicker sein darf mit meinem schwarzen Taillen Tellerrock :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  27. Sieht super aus! Ich würde einen leichten Sommerrock dazu nähen. ;)

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefällt der Schnitt sehr und etwas Ähnliches habe ich auch noch nicht. Der Schmetterlingstoff finde ich großartig und kombinieren würde ich zu einer Jeans oder zu einem Jeansrock. Ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  29. Ach schau, gerade beim Bügeln meiner zwei Wasserfall-Shirts (gekauft), dachte ich mir, dass es ja nicht sooooo schwer sein kann, so ein Shirt selber zu nähen :-)
    Ich kombinier die am Liebsten sportlich! Bequem mit Jeans. Röcke gibt's hier nicht :-)
    LG, uta

    AntwortenLöschen
  30. hallo, ich finde deine shirts gaaanz toll**lg barbara

    AntwortenLöschen
  31. An Wasserfallshirts hab ich mich bisher noch nicht rangetraut. Aber das sieht ja hier vielversprechend aus! Tolle Varianten und absolut bürotauglich. Würde ich also mit Jeans oder einer schwarzen oder weißen 3/4 Hose kombinieren.
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe ja wasserfallshirts. dein mit den schmetterlingen ist der knaller!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!