Freitag, 22. Mai 2015

Unter der griechischen Sonne und neben dem Olymp...

Wir waren im Urlaub. 
Nichts Weltbewegendes - keine Kulturreise oder so. 

Einfach nur Strand ...

und jetzt kommt´s - fast menschenleer...





Der Strand war von unserer Terrasse aus 20 Meter entfernt.


Der Blick vom Strand zur Hotelanlage.


Und das hier ist mein Lieblingsbild...

Sieht das nicht schön aus? Ich musste Euch das zeigen!
Ich will wieder dahin! Sofort! Den Stress davor mit einem Abend vorher noch ein Urlaubskleidungsstück nhen, was laut meinem Kopf "unbedingt" noch mit musste... davon erzähle ich die Tage...

Ort: In der Nähe von Katerini, 40 Min. vom Olymp entfernt

Und weil ich mich so darüber freue, dass ich wieder etwas gelassener durch den Urlaub bin, verlinke ich es beim Freutag...

1 Kommentar:

  1. Da bekommt man gleich richtig Fernweh bei den tollen Bildern!!!
    Willkommen zurück daheim ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!