Freitag, 22. Mai 2015

Wer hat Lust, den Mädchenrock "Lara" probezunähen?


Meine Version sieht so aus - und ich wäre ganz gespannt, was Ihr aus dem Schnitt macht.


Wenn Ihr Lust habt, mitzumachen, dann kommentiert diesen Post mit Angabe der Größe, die Ihr nähen würdet, gültiger eMailadresse und gerne einem Link zu Eurem Blog o.ä. bis zum 24. Mai.

Freue mich auf Euch!


Kommentare:

  1. Huhu ^^
    Meine Tochter trägt 134/140 und meine E-Mail ist: Angela-Dohle@web.de
    Auf Facebook findest du mich hier: https://www.facebook.com/pages/Ankicobas-Naehzwergstatt/765231593497623

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein toller Aufruf. Sehr gerne würde ich ihren Schnitt Probenähen. Ein Model in Gr. 92 wäre verfügbar und genügen Zeit und Stoff ist auch vorhanden. Auf all ihre Anforderungen kann ich mit einem klaren ja antworten. Also wir würden uns riesig darüber freuen. Ein paar meiner Werke gibt es unter Tanja näht ja auf facebook zu begutachten.
    https://www.facebook.com/pages/Tanja-n%C3%A4ht-ja/828570027202592?__nodl

    viele Grüße
    Tanja Winkler

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mailadresse vergessen.
    tanjakupfer@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Majabebe Vanessa Montgomery-Wesner22. Mai 2015 um 19:41

    Toller Rock, gerne würden wir Dich unterstützen und tolle Laras nähen. Bella meine Zuckermaus trägt gerade 98 oder 104 und liebt Röcke sehr, „smile“-Emoticon Zeit Lust Stoff und gute Laune sowie meine Maschinen und Camera bring ich mit.. Fehlt nur noch dein tolles Röckchen. Ganz liebe Grüße Vanessa von Majabebe www.facebook.com/markusjannikbenbella Mail : majabebe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar anfänger.. aber einen ballonrock hab ich schon geschafft.. würde ihn gern in 104/110 testen.. meine email willenborg.sabrina@gmail.com
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen
    Würde gerne probenähen, ich liebe röcke für mein mädel. Könnte grösse 92 testen, material ist natürlich genügend vorhanden. Da ich nun etwas mehr als 2 jahre nähe.
    lindi10@bluewin.ch
    Grüssli
    https://m.facebook.com/profile.php?id=1384004878496534

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Rock! Da würde ich gern probenähen, in Gr. 134/140. Ich nähe schon seit vielen Jahren. Zu meinem Maschinenpark gehört auch eine Ovi und eine Stickmaschine. Wäre toll wenn es klappt.
    LG Petra
    Www.jannekennaeht.blogspot.de
    P.fennmann (Az) Web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre soooo gerne in 116/122 dabei :-) Hier Einzelheiten: https://m.facebook.com/profile.php?id=810229035677012

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!