Freitag, 8. Mai 2015

Will mich nur kurz zu Wort melden...

Ooooh, habt Ihr schon eine Suchmeldung nach mir aufgegeben? 
Tanze gerade auf mehreren Hochzeiten und habe einige Projekte gleichzeitig laufen bzw. Einiges ist auch schon fertig, aber es fehlen meist die Fotos oder sonst irgendwas... :-D

Nun ist erstmal Wochenende mit Hamburger Hafengeburtstag und Ferien in Hamburg 
und ich hoffe schwer auf Gutes Wetter.


Dann kann ich Euch all die Dinge,womit ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen habe, endlich zeigen.

Oh, und als kleiner Hinweis: Ich durfte DIESES Shirt Probenähen und kann es sehr empfehlen! Bis Sonntag zum Einführungspreis.

Ich wünsche Euch vorerst einen tolles Wochenende, und wenn Ihr es zelebriert, einen schönen Muttertag!

Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Auf gutes Wetter hoffe ich auch. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!