Mittwoch, 3. Juni 2015

Eine tolle Herausforderung - Biscayne Blouse


Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch voller Stolz meine neue Biscayne Blouse von Hey June zeigen. Die haben ich für Adrianna Probenähen dürfen. Ich bin ganz stolz, denn es war ein englischsprachiges eBook mit Brusttasche und verdeckter Knopfleiste. Ich gebe zu, es war eine kleine Herausforderung sowohl die englischen Keywords und ich habe noch nie eine verdeckte Knopfleiste gefaltet und die Tasche - nun ja, ich hatte bislang nie den Bedarf, eine Brusttasche zu nähen. (Ich glaube, ich habe MIR noch nie eine Bluse genäht.) 

Das Ergebnis hat mich vollends überzeugt  und der nächste Stoff liegt schon bereit, dunkles Khaki weichfließender Stoff  mit weißem Kragen und Knopfleiste. Die wird ein Traum ♥

Über das eBook kann ich sagen, es ist recht detailliert und wenn die Bluse fertig ist, habt Ihr eine Bluse die Ihr von links zeigen könnt. Mit Prinzessnähten und so. Also, mir gefällt es supergut.

Übrigens ist das eBook noch bis Sonntag im Sale, weil danach ein Sewalong zu dieser Bluse bei Hey June stattfindet. Adrianna ist übrigens eine ganz zauberhafte Person, die Dir jede Frage mit einer wahnsinigen Ruhe und Freundlichkeit erklärt... Adrianna ist einfach eine ganz zauberhafte Person.

Und als Danksagung, dass wir mitgemacht haben, haben jeder Probenäher von ihr ein Wunsch-Ebook aus ihrem Shop bekommen. Ist das nicht nett?!



Und wenn Ihr noch Lust habt, Euch weitere Testbilder von den anderen anschauen, dann schaut mal HIER.

Und weil die Bluse für mich ist,  gehe ich heute rumsen und verlinke es auch noch bei out now.

Kommentare:

  1. Die Bluse ist sehr schön, auf die zweite bin ich auch gespannt.
    Muss mir das Ebook gleich mal näher anschauen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ! Und hört sich kompliziert an , eine echte Herausforderung halt ;). Freue mich auf die nächsten Bilder , LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir einfach hervorragend und zur Jeans kombiniert finde ich es besonders klasse!
    Sehr schick! :)
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr schön. Steht dir mal wieder ausgezeichnet und ist sicher superleicht und sommerlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Bluse, da überlegt man doch direkt, ob man nicht mal wieder eine Bluse tragen sollte :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll, die Bluse! Ausländische Schnitte sind schon eine Herausforderung, aber ich mag es, dass mein sein Vokabular erweitern kann. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse sieht toll aus - du siehst toll aus!!
    Ich mag die Stoffe, die Farben stehen dir richtig gut! Trotzdem bin ich gespannt auf die Bluse in Khaki :-)!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!