Freitag, 5. Juni 2015

Ergebnis vom Probennähen "Lümmelrock Lara" & Überarbeitetes Freebook


Boah, das war eine "interessante" Woche. Das Probennähen vom Lümmelrock Lara ist zu ende gegangen und nun mussten ein paar Punkte im eBook verändert werden. Das hat seine Zeit gekostet. Gleichzeitig hatte ich selbst zwei Fertigstellungstermine für zwei Probenäh-Projekte (für fremde Books) und irgendwie war dann doch nicht mehr so dran an der Woche... Aaaber - es ist vollbracht und die Mädels haben ganz zauberhafte Versionen des Lümmelrocks "Lara" gezaubert. Aber schaut mal selbst:

Hier findet Ihr das überarbeitete Ebook.
Hoffe, es gefällt Euch!

Und nun folgt eine kleine Bilderflut mit den wundervollen Versionen der Probenäherinnen:

Vanessa von Majabebe in Größe 104/110 



Die liebe Danni von PadaMia hat den Lümmelrock in Größe 116/122 genäht. 



Linda von Le Joli hat eine Version des Lümmelrocks in Größe 104/110 genäht.



Steffi von Midchens Versionen in Größe 92.98 & 116/122



Nicole von Nic Tu Design´s Version hat Größe 104/110.



Tanja von Tanja at work hat Größe 116/122 genäht.



Tanja von Tanja näht ja hat gleich 3 Versionen in Größe 92/98 genäht.





Sabrina hat Größe 104/110 für ihre süße Maus genäht.



Petra von Janneken näht hat die Größe 128/134 genäht.




Jasmin von Ni Nu Zaubernadel hat eine Heidi- & eine HelloKittyVersion in Größe 92/98 gemacht.



Kristin von Grünkariert hat zwei Lümmelröcke in Größe 92/98 & 104/110 gefertigt.

 


Verena hat in Größe 92/98 für ihre Maus genäht.





Ich bedanke mich nochmals herzlichst bei den lieben Probenäherinnen. 

Ganz liebe Grüße, 

Jana


















Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer produktiven Woche an. Die Ergebnisse vom Lümmelrock können sich sehen lassen, da ist einer schöner als der andere.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... die sind ja alle ganz zauberhaft. So toll. Ich bin ganz verzaubert. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles schnittmuster. Ich habe gerade drei Stück genäht einen in 74/80 einen92/98 und 104/110. Der saum ist auf der vorderseite etwas schwierig. Habe ziemlich dicken Sweatshirt stoff genommen.....gibt es da tipps?

    Und ich möchte für mich auch einen nähen, wie vergrößert man das ganze auf damen?
    Vielen dank

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati,

    wenn man dicke Stoffe nimmt, ist es vllt. ratsam, die vorderen Lagen mit Zigzagstich vorher zu versäumen oder mehr Nahtzugabe (1 cm) hinzuzufügen und den Saum zu verlängern, um mehr Platz für die Masse an Stoff zu haben. Mit dem technischen Vergrößern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine Schnittdirektrice bin. Aber da es ein recht simpler Schnitt ist, würde ich mich auf ein Stück Papier legen und meine Figur abzeichnen lassen und dann mich durchtesten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!