Donnerstag, 30. Juli 2015

High Tide Shorts - Ich durfte mal wieder Probenähen ♥


Hallo, Ihr Lieben.

Ich weiß, ich mache mich im Moment etwas sehr rar. Es sind Sommerferien und wirklich bescheidenes Wetter hier oben im Norden. Ich bin täglich am überlegen, wie ich meine zwei süßen Tyrannen beschäftigt und vor allem müde bekomme, denn das Wetter lädt nicht gerade zum draußen Toben ein.

Und ratet, wer am Ende müde ist *lach*

Aber die paar Tage, die bislang schön waren, haben wir nutzen können, um diese wundervolle, super leicht und schnell zu nähende Shorts ausführen zu dürfen.

Der Spaziergang am Alsterlauf war wunderschön, aber die Kleinste hatte wenig Interesse, gute Fotos von sich machen zu lassen. Am Ende von ca. 200 Shots, hatte ich dann doch ein paar Brauchbaren.





Das Ebook ist ab sofort zum Einführungspreis erhältlich und ich kann sagen, es lohnt sich, weil es wirklich schnell zu nähen ist und eine gute Passform hat. Und es ist auch für den Herbst wirklich brauchbar. Geplant ist die Shorts bereits in Jeansstoff mit fühlbaren Stickereien unter einer Leggings (hat sich die Kleinste gewünscht).

Zu finden ist das Schnittmuster ab jetzt hier:
https://www.etsy.com/listing/242413736/high-tide-shorts-pdf-sewing-pattern
http://www.craftsy.com/pattern/sewing/clothing/high-tide-shorts-by-aivilo-charlotte/157607

Liebe Grüße von der Ferienfront ♥

Verlinkt: Out now


Kommentare:

  1. Die Shorts ist der Hammer aus dem Stoff. Toll ist sicher auch Flockfolie zum Fühlen.
    Schönen Abend noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft. Und auch die Fotos mag ich sehr. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!