Freitag, 17. Juli 2015

Piiiiiiiiep am Freutag

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, hier ist es gerade sehr sehr ruhig - aber ich kann Euch versichern, dass es bei mir Zuhause gerade gar nicht so ist. Bei uns in Hamburg sind seit 2 Tagen Ferien und das war auch für alle Familienmitglieder bitter nötig. Hier haben sich kleine und größere Hindernisse und Ereignisse leicht überschlagen und mir fehlte die Ruhe, schöne, mit dem Herzen geschriebene Posts zu schreiben. Aber ich denke, in ein zwei Wochen werde ich das nachholen.

Für heute zeige ich also nur den Inhalt eines Paketes, auf das ich sehnsüchtigst 6 Wochen lang gewartet habe. Es kam letzte Woche aus den Staaten, blieb dann beim Zoll hängen und es zu bekommen, war eine kleine Odyssee - aaaaber, jetzt ist es da!


Jersey mit Stormtroopers und Darth Vader



Jersey Stormtroopers und Darth Vader im Sugar Skull Style ♥

Ich weiß, ein wenig kindisch - aber so bin ich *lach* ein wenig kindisch...

Ich wünsche Euch auch allen eine gute Zeit und viele Sonnenstrahlen!

Eure Jana



Verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. DEN brauch ich auch!!! Mehr Info´s bitte!:-*

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß du dich freust. Das ist ja ansteckend. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Mein sohn möchte spontan von dir adoptiert werden😂 hat mir beim lesen über die Schulter geschaut. Der erste ist soo toll hätt auch gern mehr info.
    lg starky

    AntwortenLöschen
  4. Also Sachen gibt's! :-) Ich bin ja nicht so ein Star-Wars-Fan, kenne mich aber als Jungsmama zwangsläufig damit ein bisschen aus. ;-) Aber Darth Vader im Sugar Skull Style ist ja der Mega-Ober-Hammer, der gefällt mir richtig gut. Und das andere Stöffchen ist auch klasse, deine Freude kann ich durchaus nachvollziehen! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Könnte von mir sein, würde mir auch einfallen. Und was tragen Deine Kinder , haha ....

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Stoffe, bin gespannt was daraus wird.
    Schöne Ferien,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!