Freitag, 7. August 2015

Freutag #115


Guten Morgen, Ihr Lieben.

da ist der Sommer ja tatsächlich bei uns im Norden wiedergekommen ♥
Da bleibt gar nicht viel Zeit, um seinem Hobby zu frönen ... außer nachts *lach*
Es ist mitten in der Nacht und ich habe eben die Bilder von dem gestrigen Nachtwerk hochgeladen und schreibe diesen Post. Naja - selbst schuld, wenn man so ein Suchti ist, wie ich.


War mal wieder in den amerikanischen Pattern-Shops unterwegs 
und als ich dieses Schnittmuster gesehen habe, war es um mich geschehen. 
Ich mag dieses "einfache und gleichzeitig elegante".
Dieser Einsatz hatte es mir angetan.


Und gleichzeitig gibt die Tunika gaaaaanz viel Spielraum zum Toben und Klettern. Richtig gemütlich.

Und die Stoffe... Ich mag ja Hamburger Liebe-Stoffe ganz gerne, aber die Serie "Kamehameha" hatte es mir total angetan. Hatte von den Flamingos nur einen Meter bestellt. Und der ist überwiegend hierfür drauf gegangen. Ich hab jetzt nochmal nachbestellt. *kicherwieverrückt*
(Als wenn ich nicht sowieso viel zu viel schöne Stoffe habe...)


Wir wünschen Euch jetzt noch ganz viel Sonnenschein und ein tolles Wochenende.


Schnitt: Rouche & Division Top von lil luxe collection
Stoff: Hamburger Liebe "Kamehameha"
Kind: meins ♥
Verlinkt: Freutag

NB. Habt Ihr eigentlivh schon die neue Montags-Linkparty gesehen. Schaut mal bei mir in der rechten Linkleiste - sie heißt: MontagsFreuden.

Kommentare:

  1. Oh zauberhaft schon. So schönes Stöffchen m klsr, dass du das nachbestellt hast. Super schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein pfiffiger Schnitt und eine tolle Möglichkeit, um zwei Stoffe zu kombinieren. Wie schön!
    Schönes Wochenende!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Beides ganz wunderbar....dieTochter und die Tunika.

    Und es reimt sich....

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig süß aus, da möchte man doch selber noch einmal Kind sein... Liebe Grüße und einen schönen Abend. Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!