Donnerstag, 10. September 2015

Fundsachen Sew Along #1 - ich muss ja verrückt sein...

... manchmal... und manchmal weiß ich das auch!
Die liebe Julia von Juliespunkt hat eine ganz zauberhafte Idee. Nach dem Ufo-Hype (sich unfertigen Objekten widmen) hat sie sich mal die gehorteten, in den Abgründen des PC verschollenen Ebooks, die sich sicherlich auch bei dem ein oder anderen auf dem PC verstecken, zur Brust genommen. Ich kann ganz klar sagen, ich habe da ein "paar"...

Ich weiß nicht, wie viel ich schaffen werde, aber mit dem kleiner Tritt in den Allerwertesten von Julia,
finde ich vielleicht den roten Faden *lach*

Um nur ein paar aufzuzählen:
  • Turmbau Ringelstapelspiel von Farbenmix (ca. 4 Jahre alt...!!)
  • Yogahose, Lässig und/oder kalte Schulter von Leni Pepunkt
  • Die komplette Taschenspieler CD ist "ungenäht"
  • Etliche Freebook - darunter viele für Babys (und eine sehr gute Freundin ist schwanger...)
  • und für den letzten Termin, wozu ich noch komme...


Ich verspreche nicht zuviel - ich ich freue mich schon, neben dem Herbstkind Sew Along mir selbst ein klein wenig mich selbst zu stressen *lach* Ich glaub, ich brauch das.

Wer macht noch mit?





1 Kommentar:

  1. Ich!!! Und ich freue mich schon sehr. Da lungern so viele vereinsamt Ideen bei mir herum. .. zusammen schaffen wir das. Ich bin schon ganz gespannt, was du zauberst. LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!