Dienstag, 8. September 2015

Herbstkind Sew Along 2015 #3 Einblick in mein Hirn-Chaos

Oh mein Gott, ich war mal eine gut organisierte Person, die ihr Geld damit verdient hat, Veranstaltungen auf hohen Niveau zwischen 30 bis 100 Leuten zu organisieren, Dorffeste mit komplettem Ausschank bis zu 500 Leuten... und jetzt??? Ich habe das Gefühl ich ersaufe bei einem ganz ordinären Familienalltag mit zwei Kindern. Irgendwas mache ich falsch. Mhhhh

Spaß beiseite, Heute ist wieder Herbst Sew Along - Termin Nr. III, wo um einen kleinen Einblick gebeten wird. Tja, das Ebook ist gewählt, das Ebook ausgedruckt, zusammengeklebt und abgepaust.
Es wird der 

Chic Cocktail Swing Coat von Heidi & Finn

und überzeugt haben mich ganz klar die Öhrchen. Ich liebe Öhrchen! Und noch macht meine Kleinste das mit. Fragt sich nur wie lange, - deshalb ...Nehmen was man kriegen kann" *Lach*



Den Außenstoff habe ich schon gewaschen, für den Innenstoff konnte ich mich bislang noch nicht ganz entscheiden... Auch bin ich mir noch nicht ganz im Klaren zum Konzept des Mantels, - habe jedoch schon ein paar Ideen. Stellt sich die Frage, ob ich mich "nur nicht" für eine der Ideen entscheiden kann oder ob diese Ideen einfach noch nicht begeisternd genug waren *lach* Ja - genau so geht es in meinem Kopf fast immer zu, - und entschieden wird dann meist aus dem Bauch heraus. Und - ich vertraue meinem Bauch mittlerweile mehr als meinem Kopf. Der Bauch hat eigentlich immer recht - er entscheidet sich nur gerne in letzter Minute *lach* Das kann manchmal etwas stressig sein...

Bevor ich Euch noch weitere  Einblicke in mein Hirn-Chaos beschere und Ihr mich für völlig kaputt haltet, halte ich lieber inne. 

Verlinkt: Herbstkind Sew Along



Kommentare:

  1. Ach Gott, der Schnitt ist ja total Zucker. Da bin ich mal auf das Ergebnis dann gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Ach das geht mir genauso. In Schule und Arbeit werde ich für meine strukturierte Arbeitsweise gelobt, zu Hause versinken wir im Chaos...
    Mich würde auch mal interessieren, warum das manchmal so schwer ist.

    Auf Dein Mäntelchen freue ich mich schon, ich mag die Heidi & Finn-Sachen eigentlich sehr gerne (ok, die Ohren würde ich weg lassen, die Stelle ich mir beim Spielen irgendwie störend vor)!

    Grüße,
    Johanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!