Montag, 21. September 2015

Herbstkind Sew Along 2015 #4 ... Der letzte Feinschliff??

Hallo Ihr Lieben,

habe mich mal wieder etwas rar gemacht - habe mich aber ganz sicher nicht gelangweilt *lach*
Es ist September und dieses Jahr haben sich die Vorschul-Einschulung, von der ich bereits berichtet habe, eingereiht zum alljährlichen Geburtstagswahn meines Sohnes, der Geburtstag meiner Schwiegermutter und der 30. Geburtstag einer guten Freundin von mir. Dazu jedoch später.

Also - heute zeige ich Euch noch keine Bilder, denn "letzter Feinschliff" wäre jetzt etwas verfrüht... *hüstel*
Die Kapuze ist fertig und alles andere zugeschnitten. Aber ich werde mich die kommenden Tage wohl etwas sputen müssen. Aber es arbeitet sich bekanntlich unter Druck ja besser *lach*

Stattdessen zeige ich Euch nochmal etwas Sommerliches, dass ich schon länger hier liegen habe...

Die Bilder entstanden in der Woche in Glücksburg, wo mein Großer Segeln war.


Die Kleinste hat sich supermegamässig über das fühlbare Bullauge mit dem coolen Hasi gefreut und ich liebe das Shirt auch. Das Schnittmuster ist übrigens das Freebook Easy Peasy Summer T, nur etwas verlängert. 




Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, für den Fundsachen Sew Along etwas zu zu machen, dafür war war noch keine zeit. Mal schauen, ob es die kommenden Tage etwas wird - nachdem ich den Herbstkind Sew Along hinter mich gebracht habe *hektischesgekicher*

Also, stay tuned...

Alles Liebe, Eure Jana





Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Idee mit dem Bullauge finde ich ja klasse, wieso nur bei Taschen. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau! Auf den letzten Metern holen wir noch alles raus. Das ist soooo oft auch meine Devise. :-) Aber das wird. Viel Spaß beim Aufholen! LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!