Freitag, 2. Oktober 2015

Heute ist Freutag...

... und ich möchte Euch noch zeigen, 
welches Notizbuch ich denn aus den Sommererinnerungen mir aussuchen durfte, 
bevor die Erinnerung an den Sommer ganz verschwindet. 

Ich habe mir das Notizheft von Sandra von Decofine angesucht und finde es ganz bezaubernd.
Vielen lieben Dank, liebe Sandra.



Und ist Euch aufgefallen, dass die Nahaufnahme besonders "scharf" ist? Nicht - mmmmhhhh, dann muss ich wohl ein wenig üben und - Weihnachten muss kommen! Brauche ein weiteres Objektiv für meine Kamera. Aber... das dauert noch soooo lange... *grmpf*
Also, ich war ja auf dem Lillestoff-Festival und hatte dort an einem Anfänger-Fotografie-Kurs teilgenommen. Ich kann wirklich sagen, - großartig. Den Kurs haben Katrin und Sandra von KatrinundSandra.de gehalten, die u.a. auch einen Reiseblogblog haben unter littlebluebag.de - und das haben die ganz toll gemacht. Sehr lustig, charmant und menschlich erklärt. Ich musste natürlich gleich wieder negativ auffallen, indem ich vergessen hatte, meinen Akku nachts noch aufzuladen... Somit wurde ich gleich jedoch sehr charmant als schlechtes Beispiel genommen. Naja, zum Fotografie-Kurs ohne aufgeladenen Akku zu erscheinen ist auch selten dämlich - oder einfach chaotisch (klingt besser). Typisch ich halt.*lach*

Das heißt, ich habe viel zugehört und übe jetzt mit meinen Notizen zu Hause, wenn die Zeit es erlaubt. 


Es war auf jeden Fall ein sehr tolles Erlebnis und ich habe mich auch mit der ein oder anderen Bloggerin unterhalten, wobei ich schon am Samstag Nachmittag hals-über-kopf wieder los musste, denn um 18 Uhr sollte ich in der Flensburger Umgebung zum 200jährigen Familienjubiläum gestriegelt und gebügelt erscheinen. Mmmmmhhhh - hat nicht 100%ig geklappt, aber das Essen war vorzüglich und ich abends um 23.30 Uhr völlig erschlagen.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende,

Ganz liebe Grüße, Eure Jana.

Verlinkt: Freutag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!