Dienstag, 17. November 2015

Verspätetes "DurchsSchlüssellochgucken" für das Vorweihnachtswichteln


Mit sooo viel Energie vom Urlaub wieder Heim gekommen und ... Diese Erkältung macht mich fertig! Es ist nicht einfach eine Erkältung - der Schleim ist schon  fast weg (nach 10 Tagen), aber nachts kann ich stundenlang nicht schlafen wegen dem Reizhusten. 
Ich bekomme derweil zwischen 2 1/2 bis 3 1/2 Stunden Schlaf *heul*
Kennt Ihr diese Hustenattacken, wo man das Gefühl hat, man hustet gleich die ganzen Innereien mit raus?! Bin "leicht gerädert"...
Deshalb liegt hier im Blog alles wieder brach (wobei ich im Hintergrund ordentlich am werkeln bin).
Ich habe sooo viel zu zeigen - ehrlich, wenn ich ein genauso guter Blogger wäre, wie ich eine Kreative bin, dann ...uhuuuu... *lach*

Auf jeden Fall habe ich doch tatsächlich die Veröffentlichung des Teasers für das 
diesjährige Vorweihnachtswichteln bei Maika und Anja vergessen. 

Ich habe ja bereits letztes Jahr bei Maika´s Vorweihnachtswichteln mitgemacht (DAS hatte mein Wichtelnpartner letztes Jahr von mir bekommen)
und dieses Jahr habe ich mich nirgends angemeldet außer bei dem Vorweihnachtswichteln, weil sie es wirklich sehr nett macht.



Und nun  kommen hier meine Schlüssellöcher:




Ja, ich bin immer ein wenig Geizig mit meinen Sxchlüsselloch-Bildern. Würde ja die Überraschung kaputt machen. Ich liebe es, andere Menschen zu überraschen. Ich hoffe sehr, dass mein Wichtel sich über mein Wichtelgeschenk freuen wird.

Zu den anderen angekündigten Themen komme ich dann die Tage. (Habe nämlich schon ganz viel fertig - nur Schlaf muss ich kriegen....

Kommentare:

  1. Ohje!!! Da wünsche ich dir zu allererstes mal gute Besserung und bald einen besseren Schlaf! !! Dein Teaser sieht so spannend aus! Was ist das bloß? Und für wen? Ach, so schön spannend! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. GUTE Besserung auch von mir !!!! Komm schnell wieder auf die Beine!!!
    Dein Schlüsselloch ist wirklich nicht groß... menno.. kann nix erkennen!
    Na, vielleicht doch, ein Lichtlein???
    SPANNEND !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung! Ja, Krankheit legt oft einiges lahm! Dein Teaser sieht schon toll aus und spannend! Eigentlich sieht es wie eine Eule aus, aber da ist auch noch ein Geweih! !!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. DEN Husten kenne ich. Da hilft nur echter verschreibungspflichtiger Hustenblocker - denn wer nicht schläft, der kann sich auch tagsüber nicht erholen und gesund werden. In diesem Sinne: Gute Besserung!
    uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!