Dienstag, 10. November 2015

Von den Toten auferstanden zum Creadienstag



Hallo Ihr Lieben, es war recht lange still hier. Wir waren einfach nur noch damit beschäftigt, den Alltag zu meistern. Habe zwischendurch noch ein Probenähen angefangen und nicht zum Ende gebracht, weil auf dem Weg meine geliebte Maschine den Geist aufgegeben hat. Aber dazu demnächst mehr.

Wir waren so urlaubsreif, dass wir Urlaub 5 Tage vorher endlich gebucht haben, dabei wollten wir schon die ganze Zeit in den Urlaub, aber nichts hatte mehr geklappt und wir haben es wirklich erst 5 Tage vorher hinbekommen, es fix zu buchen. Umso schöner war es dann, als wir die Bestätigung in Händen hielten.

Es war herrlich und entspannend. Und es war so wahnsinnig schön, Zeit für die Kinder, für sich und für seinen Partner zu haben. 


Könnt Ihr erraten, wo wir waren?






Nach einigen Tagen habe ich tatsächlich angefangen, mal wieder Strickzeug in die Hand zu nehmen. Wurde bei 37 Grad zwar etwas komisch angeschaut, aber dieses Gefühl "... eine Masche nach der anderen" abzuarbeiten, fühlte sich noch mehr nach Urlaub an. 




Das Wasser hatte 28 Grad und es war herrlich. Nun sind wir alle wieder Daheim und fies erkältet, aber im Geiste bin ich noch immer sehr entspannt ❤️




Arbeite übrigens immer noch am selben Strickprojekt. Bin aber fast fertig. Ihr rät nie, was das werden soll. *lach*

Die diesjährigen Adventskalender sind auch schon halb bis fast fertig. Ihr merkt, - trotz fieser Erkältung bin ich voller Elan und Tatendrang. Wie sehen Eure Adventskalender denn aus? Habt Ihr Euch inspirieren lassen von der Adventskalender Ideensammlung, die wir alle zusammen getragen haben? 

Freue mich über Euren Kommentar ♥

Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. huhu... Dubai - wie schön! wart ihr dort direkt oder etwas weiter weg und nur für einen tag in der großen Stadt? deine ideensammlung füllt sich, ich schaue immer mal wieder rein. :) lieben gruß, caro

    AntwortenLöschen
  2. URLAUB. .. Wie schön. Ich wünsche euch gute Besserung und bin schon ganz gespannt auf die Adventskalender. Meine kommen übernächste Woche und machen natürlich auch Halt bei dir in der Sammlung. Ganz klar. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Deine Adventskalender freue ich mich auch schon sehr!

      Löschen
  3. Oh..ich bin schon gespannt...die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann schon mal sagen, -brauche nur noch ein Foto. Ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe.

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!