Dienstag, 19. April 2016

Eine Frühlings-Kombi für meine Kleinste

Oh, der Frühling ist da! Darüber freue ich mich richtig doll. Klar, - Ihr sicher auch. Aber ich freue mich auf eine ganz andere Art. Vor 2 Jahren begann ich mit der Hyposensibilisierung wegen meines starken "Heuschnupfens". Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich davor immer ausgesehen habe. So dicke Augen, dass ich 2 Monate lang keine Kontaktlinsen rein tun konnte und ewig verklebte Augen. Und jetzt, - geht es mir richtig gut. Das heißt, ich schaffe es auch, abends mal zu nähen und bin nicht völlig erschlagen. Wahrscheinlich können sich das die wenigsten vorstellen, wie anstrengend und nervig das ist - aber ich freue mich riesig darüber.

Und da musste eine Frühlingskombi mit meinem Lieblings-Kinderschnitt her.
Ich liebe diesen Shirtschnitt ♥

Rouche Division Top von Lil Luxe Collection
Risa’s Ruched Bow Leggings von CreateKidsCouture

Schaut mal ❤️




So, und nun beeile ich mich ganz schnell ins Bett, denn morgen kommt Juan Ruiz (ja, der Klicksonar-Typ) zu uns, um mit meiner Kleinsten zu üben.

Wünsche Euch einen tollen Tag und bedanke mich, dass Ihr vorbei geschaut habt.

Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Das ist doch schön, ich kenne einige Heuschnupfengeplagte Menschen, bin immer wieder froh, dass ich das nicht auch noch habe. Das ist sicher ein anderes Lebensgefühl.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die Frühlingskombi ist wunderschön!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht es aus! Und ich weiß genau was du meinst. Gerade gehe ich ohne Taschentücher keinen Schritt. Man hat die Wahl: ko vom Dauerschnupfen oder ko von Tabletten. Ich vermisse den Winter! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!