Mittwoch, 27. April 2016

Meine Sverre Teens - Probenähen & Verlosung


Es ist so weit!
Ich durfte mal wieder Probenähen und zwar für Meine Herzenswelt und es war der Hammer! So viele liebe Probenäherinnen und so tolle Ergebnisse!
Die Hose ist für Stretschstoffe wie für feste Stoffe geeignet und ist der Hammer. Sehr lässig und mit sehr vielen Optionen. Man kann sie sehr einfach als kurze oder lange Hose gestalten oder mit verschiedensten Details wie z.B. andersfarbige Innenbein-Einsätze, Sattelpasse und raffinierte Knopfleiste - die totalen Hingucker. 
Entweder mit Taillenbund oder mit echten Hosenbund und verstellbarem Gummizug fertigen.Potaschen, Seitentaschen, - es sind so viele Optionen und kleine Tutorials dabei, da ist jede Hose anders...

Diesmal habe ich nicht meine Kleinste benäht, was ganz sicher noch folgt, sondern meinen Großen, der eigentlich recht wählerisch ist. Aber von dieser Hose war er mega begeistert.







Und jetzt kommt es! 

Mein klitzekleines Blögchen darf das eBook Teen (Größe 134 - 170) sogar an einen von Euch verlosen.
Verlost wird sowohl hier als auch auf meiner Facebookseite. Sprich, alle kommen in den selben Pott.

Bitte einfach mit Angabe der Kontaktdaten unter diesem Post mit einem lieben Kommentar hinterlassen.

Erzählt mir doch, wie Eure erste Sverre ausschauen soll!


Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 29.04.2016 um 10:00 Uhr.
Die Gewinnerin hat 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden.

Das Rechtliche:
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist vom Umtausch ausgeschlossen. (Und damit ihr sofort loslegen könnt, könnt ihr das eBook ruhig schon kaufen. Sollte jemand das eBook gewinnen, der das eBook schon über den Dawanda-Shop von meine herzenswelt oder bei makerist gekauft hat, bekommt derjenige das Geld für das gekaufte Einzel-eBook von meine herzenswelt erstattet. Voraussetzung ist, dass ein Kaufbeleg vorgelegt wird und das eBook bezahlt ist. Bei Kauf eines Kombi-eBooks wird der aktuelle Preis des Einzel-eBooks (deine Sverre Teens) erstattet. Dazu müsst ihr euch selbständig bei meine herzenswelt melden.)

Kommentare:

  1. Hach, die schaut ja cool aus! Ich hab schon von der Hose gelesen aber ich war immer davon ausgegangen, der Schnitt würde gar nicht so weit reichen. Mein Sohn trägt in Hosen schon Größe 164. Da ist es schwer, schöne Schnittmuster zu finden. Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne hier bei dir das Sverre Teens - EBook *daumendrück* Viele Stoffe liegen dafür jedenfalls bereit. Aber welche ich für die Hose verwenden würde, entscheidet mein Junior ganz alleine ;-)
    Liebe Grüße
    Jana
    PS: Vielleicht hast du ja Lust, deine zukünftigen Beiträge am Mittwoch bei meiner Blogger-Linkparty AfterWorkSewing zu verlinken? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar zu meiner Bluse :) und klar bin ich deiner Einladung gefolgt und hab hier mal reingeschaut. Die Hose ist zauberhaft und gefällt mir gut. Da ich ein kleines Rabaukenfräulein habe, würde ich mich gerne mit in den Lostopf stürzen, kopfüber quasi :) Meine Mailadresse wäre: 929065(ät)web.de oder aber du gehst über meinen Blog bzw. der dort hinterlegten Adresse.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!