Mittwoch, 13. April 2016

Uff - das war eine laaaange Pause!

Oh man, jetzt habe ich mir ganz schön Zeit gelassen mit dem Bloggen, aber hier war auch Einiges los und ich musste mich mal auf mich und meine Familie konzentrieren. Ich könnte jetzt groß und breit erzählen, was alles passiert ist usw., aber ich denke jeder kennt es selbst in seinem Leben. Das ist manchmal einfach so.

Aber, jetzt bin ich wieder da 
und habe auch sogleich Neuigkeiten für Euch mitgebracht.
Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll *lach*

Fangen wir mal mit einem ganz tollen Set Plotter-Dateien namens Tattoo-Liebelei "Liebe" an, die ich für die liebe Katie von Katiela ausprobieren durfte. 
Ich mag den Tattoo-Zeichnung-Stil sehr, aber schaut selbst:


Das ist das Motiv "Belle" mit Hand


Kombiniert habe ich das Outfit mit Lederjacke, das war für mich ganz klar. 



... und überredet habe ich das kleine Monster ♥ mit einem Milchshake.
Shirt ist übrigens das "Mya Top" von "Made for Mermaids"


Für mich habe ich auch mal wieder etwas gemacht.


Und zwar die "Lilien" aus der selben Serie. Das Shirt ist übrigens "Laisa" von Schnittchen. Sieht man unter meiner Lederjacke jetzt nicht so viel, aber das Shirt ist sommerlich luftig und genau mein Ding. Und da folgen noch ein paar (Jaaa, sag ich immer... und dann komme ich doch nicht dazu *lach*)

Plotter-Datei: Tattoo-Liebelei "Liebe" (Dateien kann man übrigens auch einzeln kaufen.
Kinder-Schnitt: Mya von Made 4 Mermaids
Damen-Schnitt: Laisa von Schnittchen


Und wie die liebe Anni schon bemerkt hat, wurde der Beitrag, den das Team von Galileo kurz vor Weihnachten bei uns gedreht hat, am 22. März 2016 ausgestrahlt. Wer sich dafür interessiert, hier der Link zum Beitrag: 


Wir finden, dass es ein schöner Beitrag geworden ist,
- nur mich hätte man auch rausschneiden können...

So, derzeit bin ich noch in einem Probenähen, wo ich reingerutscht bin (eigentlich habe ich für sowas keine Zeit, aber es bringt immer soooo viel Spaß, wenn man erstmal dabei ist. Und unter Druck stelle ich dann auch alles fertig *lach*

So, und weil ich nicht mein ganzes Kanonenfutter verblasen will, ist für heute Schluss!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag ♥ und wir sehen uns sehr bald wieder! Versprochen.

Kommentare:

  1. Beide sehr schön, das deiner Tochter ist toll für Mädchen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Vielen Dank. Und schön, dass Du noch da bist ♥

      Löschen
  2. Oh wie schön, wie schön, wie schön von dir zu lesen...und von mir...rot werd. :-D Ich freue mich sehr das du "wieder da bist".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich sehr, dass Du mich "vermisst" hast ♥ Das hat mich sehr gefreut, dass es interessiert. *fühlemichgeschmeichelt*

      Löschen
  3. Tolles Shirt; das leuchtende Motiv passt gut auf die Ringel.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll und die Lilien rufen nach Frühling... Sehr schön! LG Stefi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!