Freitag, 13. Mai 2016

Ach Sommer... bleib doch hier!

 Guten Morgen, Ihr Lieben.
ich wollte Euch doch noch zeigen, was ich noch so aus den tollen Dateien vom Probeplotten von #Fusselfreies gemacht habe.

Schaut mal hier. Ein Strandsäckchen, gerade so groß, dass wenn ich irgendwann mal alleine an den Strand gehen sollte, alles rein passt. Ein Handtuch, meine Sonnenbrille, ein Bikini und eine Zeitschrift... Ob das in der nächsten Zeit passieren wird... mmmmh Das sei mal dahingestellt. Aber irgendwann mal *lach*



Und ein wunderschönes Kissen ziert nun den Schaukelstuhl, der mittlerweile immer in den Garten gestellt wird. Das Seepferdchen ist so schööön. Und die Farbe ist Sprüh-Textilfarbe von Rico. Davon folgen auf jeden Fall noch mehr. Die hübschen das Wohnzimmer gleich sommerlich auf, finde ich und sind schnell gemacht.


Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen sommerlichen Tag 
(wir bekommen ja einen halben Wintereinbruch in den nächsten Tagen laut Prognose, brrrrr.)
Vielleicht kann ich den Sommer somit ja locken, indem ich gaaaanz viele Sommersachen nähe, plotte und so weiter... Ach büdde büdde...

Schnittmuster: meins
Plottdateien: Fusselfreies (Dawanda)
Verlinkt: Freutag



Kommentare:

  1. Sehr, sehr schönes Strandsäckchen, das Kissen ist auch toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Petra, vielen Dank ♥

      Löschen
  2. Sieht wirklich super aus! Mich würde aber sehr interessieren was für Erfahrungen du mit bügeln und vor allem waschen bei so filigranen Plottermotiven hast. Ich habe immer etwas Angst das die Hälfte vom Motiv in der Waschmaschine bleibt. Deshalb schrecke ich bisher davor zurück....leider muss ich sagen. Kannst du mir diese Sorge nehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni, ich muss sagen, mit dem Bügeln mit ich nicht weit gekommen. Hatte es schon fast aufgegeben. Habe mir vor kurzer Zeit eine "Billig"-Presse über Amazon gegönnt. Und mit der bin ich sehr zufrieden. Sie reicht für meine Zwecke und es hält jetzt alles. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf Frust... wenn Du verstehst, was ich meine. Und jetzt habe ich keinen mehr...

      Löschen
  3. Hallo,

    Oh das Säckchen ist ja hübsch geworden. Bestimmt auch super nach der Sommerzeit zu nutzen.
    Das Seepferdchen auf den Kissen ist so schön detailverliebt, wirkt klasse.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!