Mittwoch, 11. Mai 2016

Eine Strandtasche für Röm (Rømø)


Einen schönen guten Morgen, Ihr Lieben.

Ist das nicht ein tolles Wetterchen?! Mittlerweile nutzen wir jede Minute, weil ich aus den Jahren davor gelernt habe, dass der "echte" Sommer manchmal auch nur 17-19 ° Grad hat...
Deshalb waren wir letztes Wochenende, d.h. ich und die Kinder, ganz spontan für ein Wochenende auf Röm (Dänemark). Ich bin da als Kind häufig gewesen, aber später zog es mich irgendwie immer an andere Orte.... Nach diesem Wochenende kann ich sagen: 

"... Ich will nochmal...!"

Für dieses und alle weiteren Strandwochenenden habe ich im Zuge des Probeplottens für #Fusselfreies eine Strandtasche gemacht. So eine Strandtasche ist schnell gemacht, aber schaut Euch mal das Motiv an. 
Ist das nicht der Hammer?! 
So filigran habe ich noch nie geschnitten und entgittert. Aber, wie Ihr seht, ich habe es geschafft *lach*
Thema des Probeplottens war "Under the Sea" und die Motive sind wirklich schön. 
Das wertet jede Tasche oder Kleidungsstück auf *hach*






Motive sind Schildkröte, Seepferdchen, Octopus, Anemone, Doktorfisch uvm.

Ich habe natürlich noch mehr gemacht. Morgen zeige ich mehr...

Die Dateien findet Ihr hier:
Bis zum 15.05.16 bekommt ihr die Plotterdatei wieder zum Einführungspreis.
Zu finden, ist die Datei bei DAWANDA
Für alle Fans ausserhalb Deutschlands, bitte hier entlang: ETSY

Tasche nach diesem Tutorial
Datei von Fusselfreies
Stoff: Aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. Ui, sehr schöne Strandtasche, die Motive sind toll, gehe es mir gleich anschauen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Motiv ist wirklich sehr filigran! Und du hast es toll in Szene gesetzt auf der Tasche! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!