Freitag, 17. Juni 2016

Spontan-Urlaub für die Seele


Guten Morgen, Ihr Lieben.
Das ist ein brandaktueller Post, den ich während meines Frühstücks hier in Husum schreibe. Anlässlich des Freutags möchte ich mal meine derzeitige Freude kund tun.

Seit Montag bin ich im "Ganz -Allein -Urlaub"! Ganz spontan habe ich mich letzte Woche Freitag dazu entschlossen, das Angebot meines Mannes, einfach mal ein paar Tage raus, in Anspruch zu nehmen. In die WetterApp geschaut, - bewölkt und regnerisch... Okay, - dann kommen 2 Bücher (nen Buchladen wird es wohl irgendwo ggf. geben) und die Nähmaschine. Völlig ungeplant ein paar vorgewaschene Stoffe eingepackt und noch ganz viele ungedruckte Ebooks ausgedruckt. Klebestreifen, Schere... Was man auf jeden Fall braucht... 

Tatsächlich sollte ich Sonntag schon in Husum ankommen. War ich auch, aber aus gesundheitlichen Gründen in der Familie musste ich nochmal zurück nach Hamburg fahren (ließ aber Koffer und Nähmaschine im Hotel). 

Und Montag, obwohl ich mir das alles gar nicht vorstellen konnte, bin ich mit dem Zug gen Husum.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schön ein paar Tage "Nur tun, worauf ICH JETZT gerade LUST habe" ist...

Ich habe so gut wie mit niemandem gesprochen, habe mein Essen statt im Restaurant in meinem Hotelzimmer zu mir genommen. Wer will schon in einem wunderschönen Restaurant allein an einem Tisch sitzen, wenn er nichtselbstgekochtes Essen auf dem Bett vor dem Fernseher essen kann?!?


In Husum habe ich dann ein zauberhaften Stoff- & Kurzwarengeschäft gefunden. Gut sortiert und sehr lieb. 




Wenn die Sonne dann rauskam, gab es am Hafen von Husum ein "kleines" Eis und ein paar Zeitschriften.


Es war wunderschön und gleich werde ich von meinem Mann abgeholt. Und darauf freue ich mich auch.

Es grüßt Euch eine entspannte Jana 


(Ich war noch nie der große Selfie-Ist)

Verlinkt: www.freutag.blogspot.de










Kommentare:

  1. Ich bin ein bisschen neidisch....das würde mir auch mal gut tuen....aber ich freue mich mit dir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Jana,
    wie toll ist das denn......
    Ich wünsche dir erholung pur.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich superschön an ! Toll! Alles Gute :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!