Samstag, 9. Juli 2016

Glitzerpustendendes Monster

Guten Tag, ich bin Monstiiieee. 
Ich bin ein Glitzer-Pustendes Kuschelmonster...

Genau so war der Aufschrei meiner Kleinsten, als sie ihr neues Shirt mit dem glitzerpustenden Monster angezogen hat ♥

Bei uns muss ja alles fühlbar sein und ich mag die Idee mit der "Bullaugen"-Applikation. Ist bereits unser zweites Shirt. Das ganze wurde in meinem Kopf "perfekt", als ich bei UrbanThreads diese Stickvorlage gefunden habe... Dazu noch ein paar Glitzersteinchen... und siehe da - wieder ein Kind glücklich gemacht *vollstolz*


Das Tutorial findet Ihr übrigens bei Hedi.



Nur wirklich Lust auf Fotos hatte sie dann "offensichtlich" nicht mehr...*Lach*
Findet Ihr nicht auch, es sollte mehr glitzerpustende Monster geben?

Und mit dem glitzerpustenden Monster als Verstärkung rufe ich nun den Sommer herbei! Der muss doch irgendwo sein?!??

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße, Jana

Stickdatei: UrbanThreads


Kommentare:

  1. Das mit dem Bullauge ist wirklich ne tolle Idee! Muss ich auch mal probieren. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir finden, das ist sehr cool und lenkt bei gemusterten Stoffen doch wieder stark auf den Print/Stickdatei...

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!