Donnerstag, 7. Juli 2016

Wo bleibt der Sommer? Ich bin bereit!


Ein strahlendes "Hallo - wo bleibst Du?" an den Sommer...

Ich habe mal endlich wieder für mich selbst genäht und nun das! Regen Regen Regen...
Dabei bin ich bereit?!! Für was? Für den Sommer!!
Mit meinem neuen Lieblingsschnitt.
Ein Neckholder-Top im dunkelblau-weiß gestreiften Marinelook. Ein ganz toller Schnitt, weil er perfekt auf Figur geschnitten wird durch Cup-Größen und Körpermaße. Und er ist recht zügig gemacht. Herrlich, gernau was für mich.

Die Fotos musste ich sogar indoor machen, weil es ständig angefangen hat zu regnen. Übrigens mit Selbstauslöser. Der ist hundert Mal geduldiger als mein Göttergatte. *lach*

Und nun zeige ich Euch voller Stolz die Fotos mit Selbstauslöser, mich in Geschminkt und in Sommerlaune, denn es sind seit Jahren die ersten Fotos, wo ich mir drauf gefalle. Meine Zornfalten denkt Ihr Euch bitte mal weg *lach*




Das Schnittmuster ist übrigens brandneu und von Himmelblau.

Am besten schreien wir alle heute Nachmittag: SOMMER... WO BLEIBST DU!?!
Vielleicht kommt er dann ja pünktlich zum Wochenende.


Schnittmuster: Himmelblau
Model: Iiiiiich.
Verlinkt: RUMS





Kommentare:

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!