Freitag, 23. September 2016

Nähen verbindet - jetzt in ECHT

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch ❤️

Meine "Große Vani's" habt Ihr ja vorgestern gesehen, aber ich habe Euch noch nicht erzählt, was ich dabei Besonderes erlebt habe!

Und zwar habe ich zwei Hobbynäherinnen kennengelernt. Wie? Durch das leidige Thema vieler Hobbynäher & Blogger, "wer fotografiert mich und mein hammergeiles Teil, was ich selbst genäht habe und jetzt gut präsentieren will"?? 
In einigen Probenährunden ist es schon ein Running-Gag: 
"Fotografiert Dich wieder Dein Mann...?!?"

Ich will nicht abstreiten, dass einige Ehemänner sehr gut fotografieren können, allerdings meiner eher nicht so. Und bei anderen sieht es wohl ähnlich aus. Und weil ich nicht schon wieder ein entnervtes 7-Minuten-Shooting mit frustrierenden ergebnissen erleben wollte, UND weil ich gehört habe, dass andere sowas schon gemacht haben, habe ich diesmal einfach in der Gruppe gefragt, wer Lust hätte zu shooten und aus Hamburg käme. Und es haben sich tatsächlich Mädels gemeldet, die ähnliche Schicksale tragen... 

Lange Rede, kurzer Sinn! Darf ich Euch vorstellen:

Die drei von der ... Brücke





Das Sind Janina von Made by Maja, Anni von Fräulein NordOstsee (eine von zwei) und meine Wenigkeit.

Es war ein zauberhafter und anstrengender Nachmittag mit selbstgebackenem Riesenkeksen und Fotoshooting auf dem Alsterwanderweg mit ständigen Passanten und Radfahrern... (So einige haben sich aufs Foto mogeln wollen). Aber es war toll! Man stand da nicht alleine. Man versuchte kreative und schöne Fotos rauszuholen, man probiert aus und beriet sich. So haben wir uns kennengelernt. Und wir haben beschlossen, - das machen wir nochmal!!

Nochmals vielen Lieben Dank, Mädels ❤️

Ein Outtake nochmal für Euch:


  




Verlinkt: Freutag


Kommentare:

  1. Oh! Das hört sich super an. Beim nächsten mal dann in berlin, ja!? :-) Viele liebe grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee! Das "mein Mann mag nicht fotografieren"-Thema ist wirklich ziemlich präsent. Aber eure Teile sind auch toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine gute Idee, tolle Bilder, nur wer hat euch drei dann fotografiert, Passanten?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, neeeinnn. Wir haben uns gegenseitig fotografiert und bei den gemeinsamen Bildern habe ich den Selbstauslöser aktiviert und bin ich ständig zwischen kamera und den Mdels hin- und her gehechtet *lach* Das war ganz sicher für die Passanten ein gelungenes Schauspiel...

      Löschen
  4. Eine hervorragende Idee! Gemeinsam statt einsam! Ich starte sogleich eine Umfrage unter meinen Leidensgenossinen hier in Graz. Herzlichen Dank für die Anregung! lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!